Beiträge von TomTom2

1. Würde ich dann das K750i nehmen, wenn du sowieso mehr Speicher "brauchst"
    2. Funktioniert der 2GB Stick mit dem K750i, jedoch nicht der für 66 Euro, der ist nämlich ein Plagiat ;) Einen 2GB Stick bekommst du neu nicht unter 95 Euro, einen echten versteht sich.
    3. Passt deine Frage hier wirklich nicht rein, weil mit Firmwareupdate hat das jetzt mal gar nichs zu tun... ;)

Was passiert eigentlich, wenn ich meine Sim-Karte inkl. sofortiger Kündigiung an VV zurücksende, sobald sie das erste mal, also im 13. Monat, bei mir die 5 Euro abbuchen? Die Abbuchung würde ich dann natürlich auch zurückgehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    seit letzter Woche habe ich die Casio Exilim S500 im Einsatz, gekauft für ca. 260,-€. Ist superflach, sehr schnell und macht dank des echt gut funkionierenden Blitzes (natürlich kein Vergleich mit externem Profiblitz) in geschlossenen Räumen klasse Bilder.
    Sie nimmt SD-Cards und mit einer Akkuladung mache ich selbst mit Blitz eine 512MB-Karte voll :top:

Grüße

Bernhard

Die S500 ist wohl ein gutes Gerät, jedoch hat sie einen gravierenden Nachteil: Speziell bei diesem Modell kommt es sehr häufig zu Displaybruch, wohlgemerkt ohne Fremdeinwirkung. Dieser wird von Casio nicht ersetzt, auch wenn das Gerät Garantie hat.
    Beim Nachfolger der S600 scheint dieses Problem behoben zu sein....

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nur keine T5 oder T7 von Sony. Die ist grottenschlecht in dunkleren Räumen.

Wie wohl die meisten Ultrakompakt Digicams. Wobei die Sony T7 allgemein eine Fehlkonstruktion ist.

Habe mir gerade die T9 geholt, die hält sich bis jetzt ganz gut.

Interessant wäre hier evtl. die Sony W50 oder die Casio EX-Z60.

Preis-Leistung ist bei diesen Cams spitze! Und sie haben für kompakte ein relativ lichtstarkes Objektiv.

Es wird wirklich immer schlimmer...eines Tages gibt es zu jedem aktuellen Phone das passende Plagiat dazu. Nachgebaute W800i kann man ja im großen Auktionshaus sowieso schon kaufen...