Für das SL75 ist die FW24 zum Selbstupdate verfügbar.
Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
Hey,
das Lied ist von Coldplay und heisst "The Scientist"...übrigens, cooler Film

Hey, danke schön
Ja der Film hat was... :cool: -
Ich würde jetzt erstmal den Akku und die Simkarte für ein paar Stunden rausnehmen und dann nochmal einen Versuch starten....
-
Zum Verkauf steht ein DCA-540. Mit dem Kabel kann man auch Firmwareupdates machen.
Preis: Macht mir einen Vorschlag
Gruß
Tom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daniel84
So, ich poste meine Frage zum K750i hier rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen:Ich schwanke zwischen dem K750i und dem w800i, tendiere aber zum k750 weil die ja praktisch baugleich sind und ich mir dann selbst den großen Speicher dazukaufe um viele mp3´s zu hören. Meine Frage:
Funktioniert der "Sony MSX-M2GN 2GB High Speed Memory Stick PRO Duo 2 GB" mit dem Handy, hab ich bei Ebay für nur 66 Euro gesehen, oder ist das schon zuviel und die Zugriffszeiten auf den Speicher sind sehr lang?
Bitte um Hilfe, hab keine Ahnung!
1. Würde ich dann das K750i nehmen, wenn du sowieso mehr Speicher "brauchst"
2. Funktioniert der 2GB Stick mit dem K750i, jedoch nicht der für 66 Euro, der ist nämlich ein Plagiat
Einen 2GB Stick bekommst du neu nicht unter 95 Euro, einen echten versteht sich.
3. Passt deine Frage hier wirklich nicht rein, weil mit Firmwareupdate hat das jetzt mal gar nichs zu tun...
-
Was passiert eigentlich, wenn ich meine Sim-Karte inkl. sofortiger Kündigiung an VV zurücksende, sobald sie das erste mal, also im 13. Monat, bei mir die 5 Euro abbuchen? Die Abbuchung würde ich dann natürlich auch zurückgehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
seit letzter Woche habe ich die Casio Exilim S500 im Einsatz, gekauft für ca. 260,-€. Ist superflach, sehr schnell und macht dank des echt gut funkionierenden Blitzes (natürlich kein Vergleich mit externem Profiblitz) in geschlossenen Räumen klasse Bilder.
Sie nimmt SD-Cards und mit einer Akkuladung mache ich selbst mit Blitz eine 512MB-Karte voll :top:Grüße
Bernhard
Die S500 ist wohl ein gutes Gerät, jedoch hat sie einen gravierenden Nachteil: Speziell bei diesem Modell kommt es sehr häufig zu Displaybruch, wohlgemerkt ohne Fremdeinwirkung. Dieser wird von Casio nicht ersetzt, auch wenn das Gerät Garantie hat.
Beim Nachfolger der S600 scheint dieses Problem behoben zu sein.... -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nur keine T5 oder T7 von Sony. Die ist grottenschlecht in dunkleren Räumen.Wie wohl die meisten Ultrakompakt Digicams. Wobei die Sony T7 allgemein eine Fehlkonstruktion ist.
Habe mir gerade die T9 geholt, die hält sich bis jetzt ganz gut.
Interessant wäre hier evtl. die Sony W50 oder die Casio EX-Z60.
Preis-Leistung ist bei diesen Cams spitze! Und sie haben für kompakte ein relativ lichtstarkes Objektiv.
-
Ja gut in dem Fall wurdest du dann nicht "abgezogen" sondern die Auktion ist vorschriftsmäßig abgelaufen.
In diesem Fall würde der Fehler einzig und alleine bei dir liegen...so hart es klingt.
-
Es wird wirklich immer schlimmer...eines Tages gibt es zu jedem aktuellen Phone das passende Plagiat dazu. Nachgebaute W800i kann man ja im großen Auktionshaus sowieso schon kaufen...