w800i eingefroren

• hey ,

w8001 ist bei Ausführung eines Java Programms abgestürtzt. Wenn man es wieder anmacht, fährt das Handy bloss bis zum SE-Logo hoch. Die Beleuchtung ist dabei an. Akku rausnehmen bringt auch nix.
    Sobald das Handy eingeschaltet ist reagiert es nicht auf Tastendrücke(ausschalten geht nur über Akku rausnehmen) .

Was kann man machen? Muss ich zum SP rennen?

Gruß,
    J.

• habe so ein ähnliches prob.
    ich seh nicht ein mal mehr des se Logo.
    Mein display blinkt nur weis
    akku für ne zeit rausnehmen bringt null

• formatier die karte am pc, und dannach wieder am handy. dann müsste sie wieder funktionieren!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• W800i spinnt

Hi@all

seit 1 stunde spinnt mein w800i. wenn ich es anmache, kann ich den musik player normal benutzen, aber wenn ich dann den telefon button drücke und das passwort eingegeben habe erscheint kurz der starbildschirm und netzsuche aber dann wird es schwarz und die tastenbeleuchtung geht aus... naja und dann geht das display immer wieder an und aus, aber immer ist es weiß... hab schon ohne speicherkarte gestartet und nen update gemacht, bringt aber nix..
    muss ich jetzt zum sp oder gibts noch ne andere möglichkeit??!

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• naja ausser ner reperatur durch n teures flashtool bleibt dir nur der SP1

Sorry. Die Lösungsvorschläge die ich bringen wollte haste alle schon genannt.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!