Beiträge von smartin

    Firmware update 25€?!?!


    Hi@all,


    kann mir mal jmd sagen seit wann ein firmware update was kostet!?!?! ich wollte das heute machen lassen und der typ in nem offiziellen service point wollte dafür 25€!!!! Er meinte, es wäre nur kostenlos wenn das gerät fehlerhaft wäre... ich will ja nicht wissen wie viele bugs die software hat, naja bin dann ganz schnell wieder raus gegangen.


    Hat der etwa recht?!


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von domtheone
    In Augsburg habe ich gerade mal einen (kleinen) Laden entdeckt, der es hat. Sonst gibt es das Gerät noch nicht; nichteinmal beim Nokiashop.
    Aber wie es scheint, bin ich der Einzige hier, der noch keins hat und deshalb scheint der Thread hier auch so tot.



    bist nicht der einzige.... hab auch noch keins und das n80 ist auch noch nicht flächendeckend verfügbar... war heute bei saturn in dortmund und die haben auch noch keine... naja mal abwarten wann die wirklich großen lieferungen kommen und der preis mal ein bisschen nach unten geht!


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von korrantor
    wüsste nicht was das eine mit dem andern zu tun hat... :confused:
    ob ein gerät in das produktportfolio aufgenommen wird oder nicht, udn vor allem wie und wann..hat doch nichts mit dem offiziellen erscheinungstermin der geräte zu tun. das haben die provider schon des öfteren bewiesen...leider


    Du vergisst, dass das 6280 bei o2 ins portfolio aufgnommen wird, da es ja unter der Handyvorschau wie auch das n80 gelistet ist und bevor o2 ein gerät rausbringt wird es erstmal getestet. Ja und da das 6280 schon länger erhältlich ist, hat o2 auch länger zeit es zu testen und deshalb sollte es wohl auch eher rauskommen als das n80... und man sieht ja dass das 6280 immer noch nicht bei o2 draußen ist.