Konkret gehts mir ums N73 i.V.m der BLUMAX GPS Maus...
Beiträge von Pascha2k4
-
-
Männerstimme gibts bei NOKIA Maps nicht glaub ich, nur Frauenstimme...
Gibts hier irgendwo bei TTreff eine Liste mit guten und schlechten Bluetooth GPS Mäusen fürs N73?? Alles ziemlich durchgewürfelt hier...
-
Und die Essenz vom Ganzen: Auf Netzabdeckung ist - regional - kein Verlass!?
-
Re: Hanau
ZitatOriginal geschrieben von sunblock
Pascha wo ist denn dein Büro in Hanau?In der Herrnstraße 11.
-
Rudi: Versteh dich leider nicht ganz: Ist das mit dem "Handover" ein Tipp zum besseren Netzempfang? Weiß auch gar nicht, was das ist...
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hergott nochmal, weiter oben hab ich geschrieben, der Threadersteller soll sich die E-Plus-Netzabdeckungskarte mit den Senderstandorten ansehen (hier nochmals der Link: http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm) und ne Simyo kaufen, selber testen und fertig :mad:
Und hier gehts zu wie im Kindergarten.
Link bringt net soo viel würd ich sagen, denn bei mir beispielsweise wird alles grün angezeigt und blaue Punkte nah, dennoch Netzempfang ranzig.
Außerdem wird mit dem Zusatz
"...Sie können z.T. vom realistischen Ausbreitungsverhalten der Funkwellen abweichen."
keine Gewährleistung geboten.
-
Erklärungsversuch
Danke für eure Antworten Leute! Ich glaube es besteht weder ein Grund sich gegenseitig zu bezichtigen oder anzugreifen noch den Thread zu schließen!!
Für mich treffen die Aussagen von SAWIANER absolut zu, also O2 top, E+ flop!
Und wie gesagt wohne und arbeite ich in Hanau nahe Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet, einer der Industrie- und Wirtschaftszentren Deutschlands, also net auf dem Land oder so.Ich würde aber keinesfalls sagen, dass BLAUGRAU+SURFKILLER die Unwahrheit sagen, vielmehr dass die Netzabdeckung regional arschviel abweicht und sie deshalb andere Erfahrungen gemacht haben!
Demnach muss man wohl echt die Probe aufs Exempel machen, wobei das Ergebnis vom Standort abhängt und keine allgemeingültige Aussage möglich ist!?!
Die Sache ist, dass ich die SIMYO-Karte günstig erworben habe, die Nummer aber auf Visitenkarten und einem Aushängeschild schon drauf sind, sodass ich die Nummer behalten müsste (also Rufnummermitnahme), wenn ich einen anderen Betreiber wähle.
-
Brauchte eine Geschäftsnummer und habe mir kürzlich auch ne SIMYO-Karte zugelegt, das jetzt in einem NOKIA 6300 steckt.
Der Empfang ist aber so etwas von ranzig: Befinde mich in Hanau bei Frankfurt (Hessen), wo Firmen und Industrie am Rasen ist, doch sowohl Zuhause wie auch im Büro stinkt die Verbindung mächtig ab - Zuhause kann ich mich mit 1-2 Balken glücklich schätzen und im Büro in Hanau als Zielort des Kaufs der Karte muss ich sogar um 1 Balken "kämpfen"!!

-
Axo, english! lol
Hm "Brille"?! Wieder so ne versteckte Aussage im Text??
-
Verlängerung der Sprachaufnahme
Habe danach gesucht, aber leider nix gefunden, und zwar ob und wie es geht, hinsichtlich der Sprachaufnahme beim N73 den Zeitrahmen von 60 Sekunden zu verlängern.
Was ich im Netz aktuell gefunden hab ist nur ein Programm namens "Psiloc Extended Recorder"... gibts da noch Alternativen, vor allem kostenloser Art?