Beiträge von Pascha2k4

Also ich hoffe auf konkrete Erfahrungsberichte hinsichtlich des 6230!...

Das BL-6C ist übrigens in keinster Weise auf der off Nokia-Website erwähnt!
    Seltsam eigentlich, weils ja als ein von Nokia hergestelltes Teil (es steht Nokia drauf) deklariert wird!?!

@Dodson: Genau dieses Akku habe ich auch angepeilt und würde es dem 1000mAh-Teil vorziehen, wenns überragende Leistungen bringen sollte.
    Dein Erfahrungsbericht und der der anderen wirds zeigen - es gibt übrigens einen gesonderten Thread zum BL-6C.

Soncek: I 2nd that! :top:

Dein 1000mAh ist wohl langhaltiger als das beim Kauf vorhandene mit 900mAh, auch wenns ein Original ist!?!

Im Übrigen bin ich nicht wirklich schlau geworden aus dem ganzen Geposte hier, dh wie lange das Akku so hält. Ist wohl sehr vom individuellen Gebrauch abhängig.

Auch meine Schwester hat im Nov für dieses Handy entschlossen und ist kurioserweise zufrieden, dies wohl deshalb weil sie recht einfache Anforderungen an das Gerät stellt und sich mit den heutigen technischen Möglichkeiten nicht wirklich auskennt.
    Ich bin zwar auch kein Pro, doch bin am Ende beim Nokia 6230 gelandet: Hauptbeweggrund kein SAMSUNG zu holen war das Argument, der "eingeschränkten Software und Kompatibilität", was scheinbar wirklich so ist!