Beiträge von migoelo

Zitat

Original geschrieben von haidiho
    habe vor fast einer woche bestellt und die tasche von fitbag ist immer noch nicht da :o(

Hat bei mir auch länger gedauert, keine Panik. Vielleicht mal eine Email schreiben mit Bitte um Status.

Gruß

Im Standby Bildschirm oben links den Knopf drücken, es erscheint unten die Widget Leiste. Jetzt das Google Widget drücken und gedrückt halten. Wenn der gelbe Rand erscheint, das Widget unten in die Leiste ziehen. Sollte so aber auch in der Anleitung stehen.

Gruß

Hallo zusammen,

gehört Ihr auch zu denen, die mit der derzeitigen Favoritenverwaltung des integrierten Dolphin Browsers nicht so richtig klar kommen? Ich gehöre dazu, und habe einfach eine eigene Startseite erzeugt mit meinen Favoriten. Das bedeutet allerdings, das zum hinzufügen von Favoriten immer die entsprechende HTML-Datei überarbeitet werden muß. Da ich in diesem Bereich absoluter Anfänger bin, mußte dazu Word herhalten. Damit die Startseite immer geöffnet bleibt, halte ich den entsprechenden Link länger und öffne die neue Seite als Tab. Hier noch zwei einfache Bilder. Funktioniert im Alltagsbrowsen eigentlich ganz gut.

Gruß
    Michael

Hier mal ein paar Bilder der FitBag Tasche aus Leder:

Das Handy sitz gerade so fest in der Tasche, das wenn die Öffnung der Tasche nach unten zeigt das Handy nicht heraus fällt. Es sitzt aber auch nicht so streng, das die Tasten durch die Tasche betätigt werden. Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, der aber am Handy liegt, das Samsung Logo auf der Rückseite scheuert am Microfaserfutter. Dies wird wohl mit der Zeit das Futter schädigen.
    Gruß
    Michael