ZitatOriginal geschrieben von haidiho
habe vor fast einer woche bestellt und die tasche von fitbag ist immer noch nicht da :o(
Hat bei mir auch länger gedauert, keine Panik. Vielleicht mal eine Email schreiben mit Bitte um Status.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von haidiho
habe vor fast einer woche bestellt und die tasche von fitbag ist immer noch nicht da :o(
Hat bei mir auch länger gedauert, keine Panik. Vielleicht mal eine Email schreiben mit Bitte um Status.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von r2d277 woher krieg ich so ein nettes widget mit temperatur und datum plus uhrzeit aufs display?
Wenn Du so ein Widget meinst,
dann mußt Du hier weiterlesen http://www.handy-faq.de/forum/…obleme-41.html#post972941 . Zum laden ist allerdings eine Anmeldung notwendig.
Gruß
Im Standby Bildschirm oben links den Knopf drücken, es erscheint unten die Widget Leiste. Jetzt das Google Widget drücken und gedrückt halten. Wenn der gelbe Rand erscheint, das Widget unten in die Leiste ziehen. Sollte so aber auch in der Anleitung stehen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Karsten4130
Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?
Locktaste gedrückt halten.
Gruß
Ich kann bestätigen, das beim schließen des Browsers die Helligkeit ganz kurz aufs Maximum geht. Die Anpassung per Tool habe ich aber nicht vorgenommen, da die Einstellung 4 für mich in Ordnung ist.
Gruß
Michael
In einem anderen großen deutschsprachigen Handyforum wird beschrieben wie man mit Hilfe eines extra Tools die Helligkeitseinstellung 4 dauerhaft deaktivieren kann. Es wird anschließend beim Browserstart immer die Systemhelligkeit verwendet. Da Du damit wahrscheinlich auch dein Handy schrotten kannst (falsche Einstellungen), gebe ich hier mal keine weiteren Tips :p .
Gruß
Michael
- Ja
- Ja
Tastatur läßt sich beim schreiben sogar schnell umschalten zw. eingestellter Handysprache (bei mir deutsch
) und englisch.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
gehört Ihr auch zu denen, die mit der derzeitigen Favoritenverwaltung des integrierten Dolphin Browsers nicht so richtig klar kommen? Ich gehöre dazu, und habe einfach eine eigene Startseite erzeugt mit meinen Favoriten. Das bedeutet allerdings, das zum hinzufügen von Favoriten immer die entsprechende HTML-Datei überarbeitet werden muß. Da ich in diesem Bereich absoluter Anfänger bin, mußte dazu Word herhalten. Damit die Startseite immer geöffnet bleibt, halte ich den entsprechenden Link länger und öffne die neue Seite als Tab. Hier noch zwei einfache Bilder. Funktioniert im Alltagsbrowsen eigentlich ganz gut.
Gruß
Michael
Hier mal ein paar Bilder der FitBag Tasche aus Leder:
Das Handy sitz gerade so fest in der Tasche, das wenn die Öffnung der Tasche nach unten zeigt das Handy nicht heraus fällt. Es sitzt aber auch nicht so streng, das die Tasten durch die Tasche betätigt werden. Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, der aber am Handy liegt, das Samsung Logo auf der Rückseite scheuert am Microfaserfutter. Dies wird wohl mit der Zeit das Futter schädigen.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209 Was soll man dazu sagen?
Vielleicht das die Info schon einige Wochen alt ist
.
Gruß
Michael