-
Zitat
Original geschrieben von AceX
Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.
Dieses Kompressorverhalten (so nenne ich es mal
) läßt sich deaktivieren. Man muß dazu allerdings Einstellungen im Servicemenü vornehmen. Dies ist nicht ungefährlich und geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Danach hat man aber eine wie ich finde recht gute Sprachqualität, kein ein- und ausfaden mehr. Hier die Anleitung
http://www.handy-faq.de/forum/…alitaet-6.html#post986404
!!!Vorsicht, ich habe in dem Beitrag irgend etwas gelesen, das ein zurück zu den Originaleinstellungen nur über ein erneutes einspielen der FW geht!!!
Gruß
Michael
-
Probiere mal die obersten zwei in der Liste zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenn diese bereits früher von Dir deinstalliert wurden, installiere sie wieder und deinstalliere sie dann wieder. Bei beiden Verfahren muß Du Samsung Apps beenden und wieder neu starten damit die Zahl verschwindet.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Klingt super, nur ich finde das nicht im App Store, weder unter Texxas, noch unter TV....
Klar könnt ichs per PC runterladen aber wieso findet es das Wave nicht?
Im Wave in der App-Suche texxas eingeben und es erscheint an erster Stelle.
Gruß
-
Wie man an das Widget mit den 3 zusätzlichen Icons kommt, habe ich oben schon geschrieben.
Als Hintergrund Bilder habe ich die bei Windows 7 vorinstallierten in die Göße 1200x800 gewandelt. Sehen einfach schick aus auf der Welle
.
Gruß
Michael
-
Im "Handy FAQ" Forum wird berichtet, das barcoo trotz anfänglicher Dementis wohl doch dabei ist eine App für's Bada BS zu programmieren. Wäre meiner Meinung nach eine tolle Sache!
http://www.barcoo.de/index.jsf
Gruß
Michael
-
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Bekommt das Wave bei so vielen offenen Widgets nicht schneller diese komischen "Speicherprobleme" im Browser?
Keine Ahnung, hatte noch nie Speicherprobleme mit dem Browser
.
Gruß
-
Meiner Erfahrung nach sind es die obersten Apss in der Aktualisierungs-Liste die zu aktualisieren sind. Wenn diese nicht mehr installiert sind, einfach nochmal installieren und anschließend wieder deinstallieren. Nach einem Neustart der "Samsung Apps" sollte der Hinweis weg sein, war bei mir zumindest so.
Gruß
Michael
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß das der Beitrag keinen sonderlichen Informationsgehalt hat, aber da in letzter Zeit doch immer mehr interessante Programme und Widgets auftauchen (nicht nur im AppStore), und mir mein Wave dadurch immer mehr Spaß macht, deshalb dieser Fun-Beitrag
.
Screenshots mit Menutste+Locktaste!
Hier meine Screens

Gruß
Michael