Hast Du eventuell eine FritzBox mit dem MAC-Adress-Filter? Falls ja, mußt Du dort erst die MAC-Adresse vom Handy eintragen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du eventuell eine FritzBox mit dem MAC-Adress-Filter? Falls ja, mußt Du dort erst die MAC-Adresse vom Handy eintragen.
Gruß
Ja , man kann sich selbst werben!
Weiß jemand ob es möglich ist, Guthaben von einer EDEKA-Karte zu einer anderen zu portieren?
Gruß
Ganz so blöd war ich dann doch nicht ;-).
Nutten oder Teenie Vorwahl hin oder her, was haltet Ihr denn von einer Nummer nach folgendem Schema?
0152 BFA CG BFA
So eine wurde mir von einer Kassiererin im Laden in die Hand gedrückt.
Gruß
Kann man sich eigentlich selbst werben?
Da ich von o2 (schlechter Empfang) weg gehe, hatte ich mir eine Starterbox aus einem EDEKA Laden besorgt, um den Empfang zu testen. Jetzt habe ich da aber eine recht gute Nummer erwischt, die ich wegen Rufnummermitnahme nicht verlieren möchte. Habe mir also eine zweite Karte besorgt. Wäre jetzt doch interessant wenn man sich selbst werben könnte :-).
Gruß
PS: Habt Ihr gewußt, das EDEKA bei Videotelefonie (UMTS) auch nur 9 Cent/Min verlangt. Habe das heute mal mit meiner o2 Nummer getestet.
Einfache Kompass-App
http://www.samsungapps.com/top…tId=G00000074274&listYN=Y
und Deutsche Bahn App
http://www.samsungapps.com/top…as?productId=G00000073698
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mvo
PC neu starten, dann ging es bei mir.
Ich habe, wie auch andere hier, ein Problem mit dem Bewegungssensor und Spiele Need For Speed Shift und Asphalt 5.
Bei NFSS fährt der Wagen gerade aus, wenn ich das Wave ca 5 Grad nach links neige. Bei A5 ist es umgekehrt, da muss ich das Wave rechts kippen :confused:
Wa ist das denn für ein Müll?
Wie kann man den Sensor kallibrieren?
Da dieses Problem vermutlich bei allen Wave Nutzern existiert, denke ich mal das Erdanziehungszentrum liegt in Korea woanders als bei uns in Europa
. Ich denke das Hauptproblem liegt nicht beim Sensor, sondern bei den Anwendungen die den Sensor nutzen, und ihn aus der Anwendung heraus nicht kalibrieren lassen. Warum das FW-seitig nicht korrigiert wird ist mir allerdings ein Rätsel.
Gruß
Michael
Die mittlere Handy(Menu)taste drücken. Das linke obere Icon(Rädchen)drücken. Die zu deinstalierende Anwendung suchen und den kleinen rot/weißen Kreis rechts oberhalb des Icons drücken. Die Anwendung wird deinstalliert. Links oben OK drücken, fertig.
Gruß
Michael