Ich glaube langsam hier ist ein http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 unterwegs.
Beiträge von migoelo
-
-
Es wurde übrigens die Navigation SW Route66
von
9.1.33588auf
9.1.34292aktualisiert.
Gruß
Michael -
Habe eben unter Windows 7 64bit das Wave aktualisiert. Lief alles ohne Probleme.
*#1234# sagt:
SW VER XXJF1
CSC VER XAJEGGruß
Michael -
Gibt es unter Info beim Browser einen Versionshinweis? Bzw. kann jemand mit der neuen FW-Version die Hinweise vom Browser und von der Navigationssoftware hier mitteilen? Danke
Gruß
Michael -
*Sorry* Hat nichts mit diesem Beitrag zu tun! Kann gelöscht werden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Need for Speed Shift ist auch momentan kostenlos für 1,200,000 User. Beeilt euch.Danke für den Tip!! Da rührt sich ja richtig was.
Gruß
Michael -
Bei Videowiedergabe ins Video klicken, oben links das Symbol 5.1 anklicken und hören
. Geht aber nur mit Kopfhörer.Gruß
Michael -
Bei diesem Beitrag geht es zwar um Apps, aber wie sieht es eigentlich mit Widgets aus? Werden diese auch über Samsung Apps angeboten, habe da bisher nicht wirklich etwas gefunden.
Gruß
Michael -
Die einzige Errinnerung die ich erkennen kann, ist die Zahl rechts oberhalb des Kalendericons. Eine akustische Erinnerungsfunktion gibts wohl nicht.
Gruß
Michael -
Hotmail Wave 4 ActiveSync - Bada
Hat schon jemand Hotmail Wave 4 Exchange (ActiveSync) auf dem Wave laufen? Scheint zwar etwas verfrüht weil es noch nicht offiziell vorgestellt wurde, aber bei einigen mit WindowsMobile Gerät scheint es zu laufen, Android oder Symbian haben wohl Probleme. Deswegen meine Frage in die Bada-Runde, habt Ihr das neue kostenlose Hotmail ActiveSync auf dem Wave zum laufen gebracht?
email: (Eure Email)
server address: m.hotmail.com
SSL enabled
username: (Eure Email)
password: password
Domain: <blank>Bei mir kommt leider beim syncen "Fehlgeschlagen". Die Frage ist dabei, ist es für Deutschland noch nicht freigeschaltet, oder macht Bada Probleme.
Gruß
Michael