-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich habe seit heute das Wave 8500. Für mich etwas undurchsichtig: Wo bekomme ich die Karten her? Kann ich die (ähnlich wie bei Nokia OVI Maps) offline komplett herunterladen? Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?
Danke,
CHRIS
Das Kartenmaterial liegt auf der 1GB Speicherkarte für Deutsch/Ösi/Switzerland die in der Tüte mit den Handbüchern abgelegt ist. Wenn Du nach dem einlegen der Karte trotzdem nichts siehst, probiere mal
Mehr/Inhalter herunterladen/Lizenzschlüssel syncronisieren
Danach waren meine Karten sichtbar. Wenn Du die die Route66 Sync Software aud deinem Win-PC installierst http://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=1 , kannst Du auch einsehen ob diese für Dich frei sind.
Gruß
Michael
-
Ich möchte denn Sinn dieser Folien nicht in Frage stellen, aber bei einem Glasdisplay scheint mir das irgendwie sinnlos.
http://www.youtube.com/watch?v=96lHIw6zpFY&feature=fvsr
Das Scherenspiel sagt doch einiges über die Displayhärte, auch wenn ich das nie nachstellen würde 
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.
Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.
Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
Lassen wir es einfach so stehen.
Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet
, aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.
Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi das ist ja wohl ein Witz so etwas als App reinzusetzen, dient um sich ein Mietwagen zu
reservieren. Na ja, App hin oder her, ich finde das ist nicht anderes als ein WerbeApp um
Geld zu verdienen, ob so etwas wirklich da rein muss?? :confused:
Würden alle so denke, könnte man Badda am besten gleich einstampfen. Nur weil der Herr nicht sofort seine Wunschanwendung erhält, und das natürlich kostenlos, ist alles andere ein Witz. Wie schon ein Vorredner schrieb, es soll tatsächlich Anwender geben die so einen Anwendung praktisch finden.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano migoelo: Was macht Dein Akku?
Am 14. spät Abends komplett geladen bei ausgeschalteten Handy, gestern Abend etwas 30min am Computer angestöpselt. Habe jetzt noch 58% im Akku. War jeden Tag im Internet und habe nebenbei MP3 gehört, dies jeweils früh und Abends, und dazwischen viel gespielt
. Der Empfang in der Arbeit ist übrigens nicht sonderlich gut, ein Balken mit UMTS. Ich würde das Handy am Abend abschalten, eventuell mal den Akku für ca. 5min. raus, und über Nacht laden.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
mal ne blöde Frage:
Suche die Einstellungen für die Tastaturlautstärke..
Unter Einstellungen habe ich nix gefunden.
Möchte diese gerne lautlos stellen.
Danke
Wenn der Standby Bildschirm aktive ist, einfach die linke Wippe für Laut und leise betätigen.
Gruß
Michael
-
Ich glaube irgendwie nicht, das es hier Probleme mit dem Akku gibt. Ich glaube schon eher, das nach einer gewissen Zeit Prozesse im Handy laufen die im Taskmanager nicht sichtbar sind und trotzdem den Akku leer saugen. Ich habe das Handy z.B. gestern Abend komplett (100%) geladen, jetzt ist es bei 97%. Wie ich meine ist das doch recht normal. Es war allerdings über Nacht auf Offline eingestellt.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Printus BTW, in meinem Nachrichten-Ordner ist rechts neben "Ausgang" ein hellblauer Bereich am Bildrand. Ich glaube zwar irgendwo in den Wave-Threads schon mal darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr... Was bedeutet das?
Ich denke das bedeutet, das in dieser Leiste weitere Ordner existieren. Einfach mal horizontal scrollen.
Gruß
-
Mein Wave Akku hat sich von gestern Abend bis heute Nachmittag auch leergesaugt. Konnte richtig dabei zusehen. Ich habe aber im Vergleich zu den letzten Tagen fast nichts damit gemacht. WLAN und Navi waren nicht aktiviert, Online war ich auch eher selten. Das einzige war der schlechte o2 Empfang bei mir in der Arbeit, das war aber in der letzten Woche auch nicht besser. Werde jetzt mal den Akku komplett laden und dann weiter beobachten, habe ja noch 1 Woche Rückgaberecht.
Gruß
Michael
-
Sieht mir eher wie Glasbruch aus als ein Kratzer, da wird dann eine Folie nichts bringen.
Gruß
Michael