Beiträge von migoelo

Habe eben einen 300km Trip mit dem Auto hinter mir, mit dem Versuch mich mit dem Handy leiten zu lassen. Resultat, das Handy findet keine Satteliten solange "Erweitertes GPS" und "Netzstandort aktivieren" aktiviert sind. Wenn man diese Punkte ausschaltet, dauert es bei mir ca 1min. bis es ca. 9 Satelliten gefunden hat. Dies funktioniert auch im fahrenden Auto. Die Navigation mit Route66 scheint zuverlässig zu funktionieren, habe da aber zu weing Erfahrung damit.

Zu meinen vorhergehenden Fragen:

1. Weiß da wirklich keiner etwas?

2. Wenn man eine Adresse gesucht und gefunden hat, kann man diesen mit den Tasten Mehr/Speichern/GPS-Position oder Curserposition/Neuer Favorit speichern.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Der Kameraton ist nur aktiv, wenn die Tastentöne aktiv sind. Einfach mal die Lautstärketaste an der Seite drücken.

Nach diesen Punkt habe ich erst ewig in den Einstellungen gesucht. Danke für den Hinweis!

Kennt jemand das Geschicklichkeitsspiele bei dem man eine Kugel durch ein Labyrinth durch die Handybewegung steuern muß, in den Bahnen aber Löcher sind? Ich kenne das aus meiner Kindheit und aktuell von iPhone und Android als App. Gibt's das eventuell auch fürs Bada?

Gruß
    Michael

Zum Kameramodus hätte ich auch eine Frage. Hört Ihr bei eurer Kamera einen Auslöseton beim Bilder machen? Bei mir ist von Anfang an Ton 1 aktiviert, ich höre aber nichts.

Gruß
    Michael

Wollte hier mal kundtun, für diejenigen die sich vielleicht die Frage stellen "Soviele Probleme mit dem Handy" und deshalb unschlüssig sind?" Habe mein S8500 jetzt seit dieser Woche von Amaz.. und folgendes festgestellt:

- Keine klapprige Tasten
    - Kein abgehobener Akkudeckel
    - Keine Beschichtungsfehler am Display
    - Empfang ist nicht sehr gut, aber besser als beim Nokia E71 (mit o2)
    - Ohne Kies Installation erkennt Win7 64bit das Handy ohne Probleme und fügt zwei Laufwerke hinzu (Datentransfer bei der Speicherkarte - Schreiben >8MB/s)
    - Kies Installation unter Win7 64bit ohne Probleme
    - FW Update unter Win7 64bit mit Kies ohne Probleme (mit Adminaccount)
    - Im BS gibt es einige Punkte die man verbessern könnte
    - Derzeit noch sehr wenig SW, hoffe das ändert sich schnell

Jeder der mit den oben genannten Punkten Probleme hat (bis auf die letzten zwei), hat wohl ein schlechte Handy erwischt, und sollte dies reklamieren.

Gibt es hier eigentlich eine Themensammlung über Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten im BS?

Gruß
    Michael

Hätte zu Route 66 zwei Fragen:

1. Kann man nach den 30 Tagen Testzeitraum, habe dazu übrigens keine Infos gefunden das es nur 30 Tage sind, die Software mit den Karten auch ohne Navigation weiternutzen?

2. Wie kann ich Adressen zu den Favoriten hinzufügen? Ich habe da nur zwei Punkte für Arbeit und Privat gefunden.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Moondance Ich bin grad mal den MP3-Player vom Wave am testen: Meine Fresse, was für ein Klang! :eek: Unglaublich! Da macht Musik hören RICHTIG Spass! Ich hab die Lautstärke jetzt auf halber Stufe und mir fliegen schon fast die Ohren weg oO Für mein Empfinden ist das Ding unheimlich laut. Und dieser Sound, echt Wahnsinn! Der nimmts ja mit meinem Sony MP3-Player auf :D

Der MP3 Player ist schon nicht schlecht, aber warum kann der Samsung kein Gapless-Playback bei mit Lame Encoder erstellte MP3's? Pausen zwischen Liedern die eigentlich ineinander übergehen nerven total :flop: . Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das macht aber aus einem Topgerät kein schlechtes :D .

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Bond007 Bloß geht das Display halt an wenn das Handy die emails automatisch abruft.

Kann es sein, das der Bildschirm nur an geht wenn man ungelesene Emails im Postfach hat? Ich konnte dieses Problem nämlich nur dann feststellen. Ein Bug ist es aber meiner Meinung nach trotzdem.

Nachtrag: Sorry, habe jetzt festgestellt das das Display auch kurz angeht wenn alles Emails gelesen wurden. :rolleyes:

Gruß
    Michael