Beiträge von migoelo

Ich nutze das DS-200 von SE und bin eher entäuscht von dieser Art der Musikübertragung. Wenn ich z.B. das kabelgebundene HeadSet HPM-64 und das DS-200 vergleiche (gleiche Hörer), dann habe ich beim DS-200 das Gefühl als ob ich mir 96kBit MP3's anhöre (ich nutze ausschließlich mit lame VBR codierte MP3's). Die Qualität beim HPM-64 ist da schon besser. Wenn ich dann einen Vergleich mit meinen InEar's UltimateEar Superfi 5 Pro und den beiden Headset's durchführe, merkt man die schlechte Qualität noch mehr, dazu kommt noch das man deutlich die Daten-Übertragung als unangenehmes Zirpen wahrnimmt unabhängig der eingestellten Lautstärke (liegt an meine InEars die ca 10dB lauter sind). Wenn Du also in guter Qualität hören willst, überlege dir den kauf eine Bluetooth Headset's nochmal. Der Tragekomfort ist allerdings unschlagbar.

Gruß
    Michael

Nutzt Du ein spezielles Headset z.B. Bluetooth oder andere Hörer am Headset? Bei meinem P1i knackst es mit dem Original Set beim Track-Wechsel. Wenn ich das 200 SE Bluetooth HS nutze ist es dagegen weg, wobei die Klangqualität bescheiden ist, besonders zu hören wenn ich meine Ultimate Ears Superfi 5 Pro anschließe. Um es kurz zu machen, Du wirst nie die Qualität eines MP3-Players erreichen (vom iPod vielleicht schon :D ).

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    kann man im p1i nicht alle datenprofile löschen,dass keine internetverbindung möglich ist außer per wlan?

Warum sollte ich die löschen? Warum sollte ich GMaps nur über Wlan nutzen, das sind ja meistens Orte die ich kenne :D . Ich denke das beste wäre wenn Google diese Funktion so abändern würde, das der eigene Standort wirklich nur nach betätigen der Taste 0 gesucht wird (wie es im Programm auch beschrieben wird).

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hat jemand von Euch es schon mal geschafft sich über das Handynetz lokalisieren zu lassen, mit diesem Programm? Wenn ja wo, in welchem Netz?

Ja, geht einwandfrei! Die Genauigkeit z.B. in München ist einigermaßen genau (Schätze 250m Radius). Aber Achtung, wenn diese Funktion aktiviert ist und man beendet die Software mit der Rücktaste (P1i), so bleibt diese im Speicher und aktualisiert weiter den Standort ohne Nachfrage (lädt also ständig Daten).

Mein Netz: Congstar D1

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Kann man Google Maps auch mit WLan nutzen?

Ja! Es ist aber sinnvoll dies auch zu überprüfen. Bei meinem P1i ist es so, das wenn GoogleMaps läuft und es Daten per GPRS lädt, man erst unter "Mehr -Verbindung wechseln" aktivieren muß. Erst jetzt versucht die Anwendung z.B. über eine Wlan-Verbindung die Daten zu laden. Leider macht das GoogleMaps nicht automatisch.

Gruß
    Michael

Da ich derzeit Telefonterror augesetzt bin, bekomme alle 2 Stunden einen Anruf von Primaxxxx (habe den Namen verändert), würde mich interessieren ob das Anrufprotokoll nach dem einspielen des Backups erhalten bleibt. Kann jemand was dazu sagen? Danke.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schmeiss mal die Suche im "Mobilfunk Allgemein" an, da sollte es schon etliche Threads zu geben, den Zusammenhang mit "Prepaid" sehe ich nicht.

Da es sich um eine dieser kostenlosen Angebote "werwillwas oder so ähnlich" handelt, dachte ich das es vielleicht Prepaid spezifisch sein könnte, aber danke für den Hinweis.

Admin, bitte verschieben! Danke.

Gruß
    Michael