ZitatOriginal geschrieben von drmib
Also ich konnte noch kein Update machen, habe es eben versucht.
Generic Germany
Geht bei mir auch noch nicht! War wohl etwas voreilig von Meilow
.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Also ich konnte noch kein Update machen, habe es eben versucht.
Generic Germany
Geht bei mir auch noch nicht! War wohl etwas voreilig von Meilow
.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich werde seit letzten Freitag ca. alle 2 Stunden angerufen. Dabei klingelt das Telefon nur dreimal. Wenn ich vorher abhebe, legt die Gegenseite sofort auf. Ich muß noch dazu sagen, das bei den ersten drei Anrufen (gleiches Verhalten / alle 2 Stunden, dreimal klingen und auflegen bei Annahme) eine mir unbekannte Nummer übermittelt wurde (017152XXX85), kann also nicht sagen ob die folgenden Anrufe von der gleichen Person (Maschine) stammen. Da aber wie gesagt das Verhalten das gleiche war, würde ich ja sagen. Ich habe daraufhin meine Rufnummerübermittlung deaktiviert und die oben genannte Nummer angerufen. Dort hat sich erst eine automatische Stimme gemeldet (Firma XY) und anschließend eine reale Person. Da ich nicht wußte welche Kosten dadurch entstehen, habe ich sofort wieder aufgelegt (wurde allerdings nur 10 Cent "Congstar/Prepaid") abgebucht. Wie würdet Ihr vorgehen um diesen nervigen Anrufer los zu werden? Ich bin schon am überlegen, ob ich eine Anzeige gegen Unbekannt erstatte.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Wo drückst Du denn drauf und vor allem was bewegt sich denn da?
Ich drücke einfach senkrecht auf den Deckel (Pos. egal), so ist das Spiel spürbar. Dürfte etwa ein halber mm sein. Er bleibt dabei aber immer ein bisschen vorgespannt. Spiel in Öffnungsrichtung habe ich dagegen bei meinem P1i nicht. Man muß aber dazu sagen, das der Deckel im allgemeinen etwas labil ist, und dadurch vielleicht der Eindruck von erhöhtem Spiel aufkommt. Ich bin auf jedenfall insgesamt von der Qualität des P1i begeistert :top: .
Gruß
Michael
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
habe festgestellt, dass mein Akkudeckel im geschlossenen Zustand nach oben bzw. unten leichtes Spiel hat. Kann das jemand bei seinem Gerät bestätigen, oder sitzt der bei euch fest?
Ich weiß nicht was Du mit oben u. unten meinst, bei mir ist aber auch ein deutliches Spiel feststellbar wenn ich auf den Deckel drücke. Das stört mich aber nicht weiter, und könnte man lösen in dem man etwas unterlegt (zw. Akku und Deckel).
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Wogenwolf siehts ja klasse aus; gefällt mir. :top:
Wie komme ich an das Theme??
Auf Deiner Homepage finde ich es nicht!
Ich denke Meilow verwendet das BlackMac Theme http://www.handygemein.de/themes_uiq_01.html von seiner Seite.
Gruß
Michael
Habe heute mal 15€ per Real-Ladezettel aufgeladen. Nett finde ich, das im Display steht "Aufladung erfolgt, aktuelles Xtra-Guthaben : xx.xx EUR" :p .
Gruß
Michael
Re: Re: Aufladestationen
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
2. auch per Bankautomat z.b. Sparkasse aufladen (TMobile wählen)
Geht das wirklich? Wäre ja eine tolle Sache
.
Gruß
Michael
webtalk, Du gibt anscheinend echt nicht auf
. Dafür das Du die Karte schon längst in Tonne geschmissen hast, regst Du dich aber noch ganz schön auf!
Also ich habe die Karte jetzt schon seit vorletzter Woche ohne Probleme im Einsatz. Diesen Beitrag habe ich übrigens über mein P1i und Congstar geschrieben. Die einzigen Punkte die ich bemängeln möchte sind
- EVN geht noch nicht (simyo ist da ein Vorbild)
- Das einloggen in meincongstar geht manchmal nicht
- Das versenden von MMS ging erst nachdem ich eine MMS empfangen habe (ist das normal?) Die Einstellungen habe ich von SE (T-Mobile D), Name und Passwort in Congstar geändert.
- Der doppelt so hohe Preis für Daten als z.B. Bei simyo (wird hoffentlich nicht noch teurer).
Die meisten Mängel werden nächstes Jahr mit Sicherheit noch behoben. So jetzt reichts, ein Gutes neues wünsche ich allen!
Gruß Michael
Habe jetzt auch die 10€ auf dem Konto (Upps 9€
). Eine extra Email von Congstar ist auch gekommen mit den Hinweis das die Karte jetzt freigeschaltet wird. Würde jetzt der EVN auf der meincongstar Seite gehen und der Datentarif dem von Simyo entsprechen würde ich sogar sofort wechseln :cool: .
Der Zugriff auf die meincongstar Seite geht wiedermal nicht
!
Gruß
Michael
Jipi, congstar wird angezeigt. Gerade das Handy neu gestartet. Ich dachte das geht im laufenden Betrieb. Guthaben wird aber 5€ angezeigt, obwohl ich den Gutscheincode eigegeben hatte.
Gruß
Michael