Beiträge von migoelo

Also 24 Stunden sind jetzt rum und die Karte ist immer noch nicht aktiv. Es geht zwar inzwischen wieder meincongstar, dort wird unter Aufladen aber auch nur angezeigt "Ihr Vertrag ist noch nicht vollständig aktiviert".

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von dandy85
    Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. :(

Naja, Kunden sind wir ja schon (irgendwie). Ich denke mal (oder hoffe mal) das sich das mit der Zeit einpegelt. Die Vorweihnachtszeit und die 10000 kostenlosen Karten haben den Congstar Servern anscheinend den Rest gegeben :p . Reklamieren oder demonstrieren können wir noch nach den erwähnten 24 Stunden.

Gruß
    Michael

Könnte mal jemand gegenprüfen, ob beim anrufen einer noch nicht aktiven Congstar-Karte auch die Antwort kommt das die gewählte Nummer unbekannt ist? Mein Online-Account ist zwar aktiv, kann da aber derzeit auch nicht darauf zugreifen "Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.".

Gruß
    Michael

Wenn ich meine Congsta-Nr. von einem anderen Handy anrufe, kommt nur die Meldung - "Diese Nr. ist nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an den Provider". Auf der Constar Kundenseite kann ich meine Daten einsehen wo mir auch mitgeteilt wird das sie freigeschaltet aber wohl noch nicht aktiviert wurde. Also warten.

Ich denke mal, das das Problem ist das jetzt auf einen Schlag die knapp 10000 Kunden versuchen ihre Karte zu aktivieren.

Gruß
    Michael

Habe meine Karte jetzt auch bekommen und warte noch auf Freischaltung.

webtalk, ich verstehe ja das Du genervt bist, trotzdem empfinde ich deine ständigen Beiträge langsam etwas überf.... . Ich habe das Gefühl, das jeder zweite Beitrag von Dir ist :p . Ich denke das Dir bei diesem Problem hier sowieso keiner helfen kann.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Bnet

Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?

Ich nicht, vielleicht werden wir ja viel schöne Werbung per Post und Telefon bekommen. War ja schließlich eine einfache Art Adressen zu sammeln. Vielleicht liegt sie aber heute im Briefkasten, mal sehen.

Gruß
    Michael

Habe mir auch eine Karte gesichert. Wenn man sich die Verlinkungen ganz unten ansieht, stellt man fest das diese alle direkt zu congstar führen. Auch die AGB's sind die von Congstar. Die Bestätigungsmail (die bei mir im Spam gelandet ist), kam auch direkt von congstar. Da scheint also kein Dritter daran zu verdienen (auf welche Art auch immer).

Gruß
    Michael