Also 24 Stunden sind jetzt rum und die Karte ist immer noch nicht aktiv. Es geht zwar inzwischen wieder meincongstar, dort wird unter Aufladen aber auch nur angezeigt "Ihr Vertrag ist noch nicht vollständig aktiviert".
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 24 Stunden sind jetzt rum und die Karte ist immer noch nicht aktiv. Es geht zwar inzwischen wieder meincongstar, dort wird unter Aufladen aber auch nur angezeigt "Ihr Vertrag ist noch nicht vollständig aktiviert".
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von thnrw
.. und es kommt bei Anwahl der Nummer in der Tat die Ansage "Diese Nummer ist nicht bekannt....."
Bei mir auch, einfach weiter warten.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von dandy85
Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden.
Naja, Kunden sind wir ja schon (irgendwie). Ich denke mal (oder hoffe mal) das sich das mit der Zeit einpegelt. Die Vorweihnachtszeit und die 10000 kostenlosen Karten haben den Congstar Servern anscheinend den Rest gegeben :p . Reklamieren oder demonstrieren können wir noch nach den erwähnten 24 Stunden.
Gruß
Michael
Könnte mal jemand gegenprüfen, ob beim anrufen einer noch nicht aktiven Congstar-Karte auch die Antwort kommt das die gewählte Nummer unbekannt ist? Mein Online-Account ist zwar aktiv, kann da aber derzeit auch nicht darauf zugreifen "Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.".
Gruß
Michael
Wenn ich meine Congsta-Nr. von einem anderen Handy anrufe, kommt nur die Meldung - "Diese Nr. ist nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an den Provider". Auf der Constar Kundenseite kann ich meine Daten einsehen wo mir auch mitgeteilt wird das sie freigeschaltet aber wohl noch nicht aktiviert wurde. Also warten.
Ich denke mal, das das Problem ist das jetzt auf einen Schlag die knapp 10000 Kunden versuchen ihre Karte zu aktivieren.
Gruß
Michael
Habe meine Karte jetzt auch bekommen und warte noch auf Freischaltung.
webtalk, ich verstehe ja das Du genervt bist, trotzdem empfinde ich deine ständigen Beiträge langsam etwas überf.... . Ich habe das Gefühl, das jeder zweite Beitrag von Dir ist :p . Ich denke das Dir bei diesem Problem hier sowieso keiner helfen kann.
Gruß
Michael
Dann scheint die Version 1.3.33 nur für das P1i zu gelten. Eventuell wurde ja das W960 mit aufgenommen.
Gruß
Michael
Re: SE PC Suite für mein P1, Update
ZitatOriginal geschrieben von daf899
habe gerade meine PC Suite installiert,
lieder aber zu spät bemerk, das es bei SE eine
aktuellere Version gibt.
Meine Version: PC Suite for Smartphones, Version: 1.3.19
Aktuell bei SE: PC Suite for Smartphones 1.3.22
Aktuell ist 1.3.33 http://www.sonyericsson.com/cw…downloads/p1i?cc=de&lc=de
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hat überhaupt jemand schon seine Congstar Karte bekommen?
Ich nicht, vielleicht werden wir ja viel schöne Werbung per Post und Telefon bekommen. War ja schließlich eine einfache Art Adressen zu sammeln. Vielleicht liegt sie aber heute im Briefkasten, mal sehen.
Gruß
Michael
Habe mir auch eine Karte gesichert. Wenn man sich die Verlinkungen ganz unten ansieht, stellt man fest das diese alle direkt zu congstar führen. Auch die AGB's sind die von Congstar. Die Bestätigungsmail (die bei mir im Spam gelandet ist), kam auch direkt von congstar. Da scheint also kein Dritter daran zu verdienen (auf welche Art auch immer).
Gruß
Michael