-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
hi an alle die das P1i besitzen
wer kann mir die orignalen Tone, Displayprofile und Hintergrundbilder per pn schicken?Habe gestern eine Werkseinstellung gemacht und dann waren die Sachen weg.Hab versucht ein Update zu machen, hat aber nicht geklappt.
Wäre jemand so nett und würde mir die Sachen schicken?
Ciao
Alles anzeigen
FW-Update machen, dann ist wieder alles da. Anschließend das Backup (Kontakte usw.) wieder einspielen.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian89
vielleicht ne dumme frage: aber was ist "gapless playback"?
mfg Stefan
Der Übergang zwischen zwei Titeln ohne Pause wiedergeben. Das ist z.B. bei Liveaufzeichnungen oder klassischer Musik sehr störend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gapless_Playback
Gruß
Michael
-
Mir zeigt das Video, das der Typ offensichtlich von SE sein muß, oder wo bekommt man eine komplette FW vom W960i her. Außerdem zeigt es, das das P1i die gleiche Performance wie das W960i hat. Grundsätzlich stell ich mir aber die Frage, was soll das ganze? Der MP3-Player ist zwar wirklich schick (dürfte mehr Energie saugen), es wäre aber meiner Meinung nach wesentlich wichtiger endlich mal Gapless-Playback zu integrieren!
Gruß
Michael
-
Ich habe da zwar auch nur mein eigenes WLAN im Einsatz, aber normalerweise scannt man einfach und es erscheinen die sichtbaren WLAN's. Wenn dann eins dabei ist was unverschlüsselt ist, dann viel Spaß. In München ist es mit den HotSpots so, das z.B. Kaffee's ein öffentliches und vielleicht kostenloses WLAN anbieten, Du mußt dann meist nur nach dem Passwort fragen. Also einfach scannen drücken und warten, das Handy sollte sich dann alles merken. Hier z.B. die Münchner öffentlichen WLAN's
http://www.hotspot-muenchen.de/hotspots.html
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Hallo Meilow,
hast Du, oder andere, diese Anwendung auf dem P1i laufen? Ich habe die Classic Version seit einer Woche am laufen, und mußte jetzt einen kleinen aber nervigen Bug feststellen. Und zwar wenn SlovoED im Speicher geladen ist, und man anschließend den MP3-Player startet, wird der Text unterhalb des AlbumArt Bildes in Serife-Schrift dargestellt und noch dazu ohne Leerstellen zwischen den Wörtern. Die zweite Anwendung ist QuickOffice auf dem P1i wo dieses Problem noch mehr nervt. Ich habe dem Penreader-Support schon geschrieben, können mir aber erst in ein paar Tagen bescheid geben (wird an die Technik weitergeleitet). Hier noch zwei Bilder zum Vergleich:
Ohne SlovoED im Speicher

Mit SlovoED im Speicher

Gruß
Michael
Alles anzeigen
Nach langem hin und her (Fehlersuche), hat mir der Service von Penreader eine funktionierende Beta Version 2.0 zur Verfügung gestellt. Diese läuft jetzt einwandfrei und wurde auch in der Handhabung besser an UIQ3 angepasst.
Gruß
Michael
-
Ich nutze IMAP über GPRS und Simyo. Klappt einwandfrei. Kannst Du mal überprüfen ob Du diese Einstellungen für GPRS funktionieren?
http://www.handy-faq.de/forum/…er_alle_netze.html#frage3
Gruß
Michael
-
Du könntest Dich selbst beim versenden einer Email als BCC angeben. Das ist zwar erstmal nervig weil Du dann gleich wieder deine eigene Mail bekommst, Du kannst diese aber dann später z.B. mit Thunderbird und der integrierten Filterfunktion ins sent-to Verzeichnis schieben lassen.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
also, wenn ich im windows media player 11 einem track per "erweiterter beschriftungs-editor" ein bild zugewiesen habe, wirds im P1i auch angezeigt.
Ist die Frage ob der Editor das Bild im Tag ablegt hat, oder direkt ins Verzeichnis das wiederum der Player ausliest. Ich hatte auf jedenfall mit MP3Tag das gleiche Problem.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von karelo
Hallo migoelo (oder die Jenigen, die helfen können),
wie hast du es geschafft, dass der Player die Bilder in den mp3´s anzeigt? Ich habe die "Bild-Tags" mit dem Programm "Mp3tag v2.39" integriert, jedoch kein Erfolg. Im Windows Media Player oder im SE W880i werden sie aber angezeigt...
Hallo karelo,
das P1i unterstützt keine in den Tags integrierte Bilder (AlbumArt). Es gibt allerdings eine einfachere Art, vorausgesetzt die Alben sind in einer saubern Verzeichnissstruktur abgelegt. Du mußt einfach nur die Bilder ins entsprechende Verzeichnis mit den Titeln kopieren. Bei mir haben alle Bilder die Bezeichnung folder.jpg. Das funkioniert mit MP3 und MP4 Audio Dateien. Es wäre aber auch möglich das der Dateiname der Bilder egal ist (habe ich nicht getestet).
Vorsicht, wenn Du die kompletten Verzeichnisse von XP oder Vista kopiert hast, werden da noch eine Menge versteckter Bilder mit kopiert. Das hat bei mir zu Fehlermeldungen beim abspielen der Musik geführt. Anbei noch ein Bild wie ich meine Verzeichnisse aufgebaut habe (läßt sich sehr einfach und global mit MP3tag umsetzen).

Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
sondern liegt einzig und allein an dem Kontrast vom Display....was leider sehr bescheiden ist!
Ähh, kann ich aber nicht bestätigen.
Ein einfachgestaltetes dunkles Theme das meiner Meinung nach trotzdem gut lesbar ist auch bei heller Umgebung ist jenes hier
http://eska-art.de/blog/?p=44
Gruß
Michael