Beiträge von migoelo

Nokia Service Center in München

Hallo zusammen,

da mein N6230 noch die v4.44 drauf hat, würde mich ein update natürlich auch interessieren! Ich habe mein Handy bei Amazon vor etwa einem Monat gekauft. Kann ich dieses Handy denn kostenfrei updaten lassen? Ich würde dazu zum KC Nokia-Shop in München gehen, der auf der deutschen Nokia Seite als offizieller Shop angegeben ist. Und wenn ja, machen die das sofort oder muß man es für längere Zeit hinterlegen? Wie sieht es eigentlich mit Garantieansprüchen aus wenn was schief geht. Danke schonmal.

Gruß
    Michael

@ Mickeykatze

Also bei mir funktioniert es auch, allerdings habe ich bisher nur den Empfang von Daten getestet. Das soll heißen von PC auf Handy ohne installierte Nokia Software.
    Hard- und Software:
    Windows XP Home SP2
    Bluetooth USB adapter Sitecom CN-502 mit XP Treiber
    N 6230 v04.44

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Beträge gelesen die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wo man ein transparentes Logo herunterladen kann z.B. http://www.reallyboom.com/m_start.php usw.
    Meine Frage ist aber, läßt sich dieses Bild jederzeit wieder entfernen? Wäre schon blöd wenn ich das Bild herunterlade und ich den Urzustand nicht wieder herstellen könnte. Weiß jemand ob es da Probleme geben könnte? Ich verwende übrigens eine o2-LOOP Karte in einem Nokia6230 (ohne Vertrag).

Gruß
    Michael

So, das Thema hat sich für mich erstmal erledigt, bin jetzt auf o2-LOOP umgestiegen. Dort klappt von Anfang an alles problemlos. Habe jetzt leider eine neue Nummer und die leider etwas höheren Kosten fürs telefonieren ins (D1) Fremdnetz :mad: . Dafür ist der restliche Service wesentlich besser (Auflistung der erfolgten Anrufe oder Datendienste für Kostenkontrolle oder kostenfreier (5-facher) SMS-Benachrichtungung pro Tag bei Emaileingang :) .

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich im N6230 Smilys als kleiner Bilder darstellen zu lassen?
    Ich habe da nämlich so meine Probleme die verschiedenen Textdarstellungen zu interpretieren!

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit Probleme damit habe mit meinem neuen Handy N6230 über GPRS ins Netz zu kommen, bin ich in letzter Zeit des öffteren mit der MOBILCOM in Kontakt gekommen. Ich bat sie darum den GPRS Zugang nochmal zu aktivieren. Dabei stellte sich heraus, das meine Karte unter einem anderen (Firmen-) namen läuft und nicht unter meinem. Dies müßte umgehend umgestellt werden da sonst meine Karte gesperrt wird. Ich solle denen umgehend per Fax eine Bestätigung mit Anschrift, Unterschrift und SIM-Seriennummer zuschicken. Erst wenn das geschehen ist, könne man auch GPRS deaktivieren und wieder aktivieren.
    Ist das Eurer Meinung nach OK oder nicht? Ich habe nämlich keine Lust anschließend mit einem anderen Vertrag zu telefonieren (Gut ich bin ein wenig paranoid).
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe das Thema übrigens in einem vorigen Beitrag schonmal kurz angesprochen, also sorry für den Doppelbeitrag!

Gruß
    Michael