-
Danke für den Hinweis, aber irgendwie passt da was nicht. Es werden da drei Symbole erklärt
1. ausgefüllt lila
2. ausgefüllt grau
3. nicht ausgefüllt lila
Wenn ich bei der Synology App Cloudstation Geofencing aktiv habe, wird bei mir ein nicht ausgefülltes graues Symbol angezeigt, und der Akku entleert sich extrem schnell.
Gruss
Michael
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied beim Ortungssymbol erklären wenn es mal ausgefüllt und nicht ausgefüllt ist? Hat das Auswirkung auf die Laufzeit?
Gruß
Michael
-
Bei mir wurde LTE auch nach 7 Monate nicht deaktiviert, nutze jetzt aber den 9 Cent Tarif mit der 750MB Option, und kann nicht sagen wann Sie es abgeschaltet hätten. Ich denke mal einfach ruhig verhalten und nutzen 
-
Bei mir seit dem Update nicht mehr. Auch nach einem zurück setzen und neu einspielen der ganzen Alben werden keine Albenbilder im Sperrbildschirm mehr angezeigt.
-
Wird bei Euch eigentlich im Sperrbildschirm nach das Album Bild angezeigt wenn Ihr Musik hört?
-
Kann man eigentlich vom Special Tarif zum Talk&SMS wechseln und dann die 750 MB LTE Option wählen?
-
Du scheinst ja für Vodafone eine VIP zu sein
. Mir schicken die nicht mal Werbung, geschweige den irgendwelche Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von callya56
Damals? Und die 6-monatige LTE-Freischaltung erfolgte ohne zusätzlichen Anruf bei der CallYa-Hotline, also automatisch?
Anrufen mußte ich zum aktivieren, aber das ging alles ohne Probleme. Sorry hatte ich vergessen.
-
Ich bin damals genau so vorgegangen, in den Shop gegangen und einen CallYa Auftrag ausgefüllt mit Rufnummermitnahme von Congstar aus. Da wurde mir dann auch mitgeteilt das man am Anfang diesen Talk/SMS Tarif hat, aber dann auch gleich wechseln kann. Das habe ich auch getan, und hatte bzw. habe 200min/SMS mit 500MB mit 6 Monate LTE.
Ich wurde keine Karte bestellen, sondern direkt in einen Vodafone Shop und dort alles abwickeln. Falls Du auch von Congstar kommst, unbedingt auf die Kennung achten, Congstar hat nämlich zwei, was beim ersten Portierungversuch dazu geführt hat das meine Nummer nicht bekannt war, und die Portierung abgelehnt wurde. Vodafone hat sich dann aber intensiver darum gekümmert - erfolgreich.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kennt noch jemand die Meldung über die gravierenden Sicherheitsmängel bei der iOS Outlook App von MS https://netzpolitik.org/2015/e…erheitsmaengeln-loeschen/ .
Jetzt hat MS ein Update herausgegeben, wo es Verbesserungen gab bezüglich Sicherheit bei der Anmeldung. Weiß jemand ob damit dieses Problem gemeint ist, und damit auch die Anmeldung eines Outlook.com Kontos per ActiveSync? Oder sollte man hier immer noch Abstand halten vor dieser SW https://itunes.apple.com/de/ap…-for-ios/id951937596?mt=8 ?
Gruß
Michael