Bei einer Rufnummermitnahme von Congstar nach Vodafone ist auch noch zu beachten, das Vodafone beim ausfüllen des Antrages Congstar angibt und nicht Congstar Services. Hat bei mir damals zu Problemen geführt. Allerdings muß man dazu sagen, das der Bearbeiter im Shop extrem hilfreich war und das Problem lösen konnte (sehr lobenswert).
Beiträge von migoelo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Wenn dein Paket am 24 beginnt kannst du bis zum 01 die 500 MB verballern, da am 01 die Drossel wieder auf Null gesetzt wird. Vodafone rechnet das Datenvolumen immer vom 1 bis zum 30 oder 31 des Monats ab. So ist es halt bei meiner Callya Karte
Beim Special Tarif wird alle 28 Tage zurückgesetzt, und nicht am 1. des Monats. Ich habe den Tarif seit dem 19.2 und der Verbrauch hat sich laut WAP-Seite nicht verändert.
Gruß
-
-
-
Habe diese Option mit einer neuen Karte gebucht über die 22044 mit dem Hinweis auf 200min od. sms und 500MB. Ich dachte aber das ich auch (6 Monate) LTE nutzen kann. Mein Telefon bleibt aber immer bei 3G (iPhone6). Nutze beruflich ein iPhone5s mit Vodafone und habe am selben Standort 4G. Muß ich das bei Vodafone erst noch anfragen?
Gruß
Michael -
Nee :p , sie verwirrt aber viele, da sich 2 Zahlen ständig wiederholen. Was ich aber toll finde, bringt andere immer zum nachfragen wegen der Wiederholung.
Was ich aber bei manchen noch verbliebenen 0177/0178 er Nummern bei blau gut finde ist die um eine Stelle kürzere gesamte Nummer. -
Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Wunschnummer (nach 4 Stellen läßt sich suchen) bei blau gefunden mit 0177 Vorwahl. Die Nummer verwundert mich übrigens heute noch
. -
Wenn Ihr diese hohe Datenrate habt, wird denn dann auch 4G/LTE beim Telefon angezeigt, oder wird hier nur 3G max. ausgereizt?
-
Naja, die Frage habe ich nicht ohne Grund im Prepaid Bereich gestellt. Trotzdem Danke, auch für den Link.
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Congstar 9 Cent/Tarif mit einer 500MB Internet-Flate, und würde mir wünschen das ich mit einer Nr. zwei SIM-Karten nutzen kann. Bei Congstar bleibt's wohl beim Wunsch, gibt es aber andere Anbieter die das können?
Es soll das D1 Netz bleiben bei 9 Cent/Min. und buchbarer 500MB Internetflat für 10€. Danke schonmal für Tips.
Gruß
Michael