Hallo,
ist es möglich, bei Symbian 9.3 FP2 die Systemschriftart zu ändern und falls ja - wie bitte?
Bei FP1-Geräten hat es ja auch funktioniert. Leide klappt dieser Weg bei meinem FP2-Gerät nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, bei Symbian 9.3 FP2 die Systemschriftart zu ändern und falls ja - wie bitte?
Bei FP1-Geräten hat es ja auch funktioniert. Leide klappt dieser Weg bei meinem FP2-Gerät nicht.
Vielen Dank im Voraus!
steht alles im Betreff
Leider klappt es mit dem Ändern der Schrift ab Symbian 9.3 FP2 wohl nicht mehr, oder hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
Hier gibt es das Programm. Funzt mit dem E66 - hab's auch drauf.
ZitatOriginal geschrieben von towercrew69
hallo,
hab jetzt mein 6220 classic bekommen.
jetzt sit auf der speicherkarte lauter zeugs drauf. denke mal, dass das die nokia maps sind.
kann ich die karte bedenkenlos erstmal formatieren? und dann eine andere navigation installieren?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe
Hallo,
Gibt es keine Option mehr "Startmelodie" in den Telefon-Einstellungen? Bei der Shake-Hands Animation konnte diese bei S40-Geräten doch deaktiviert werden?
In den Profilen die Warntöne abschalten, dann ist das "Händeschütteln" stumm.
6220 Classic
Softwareversion
03.23
Datum d. Software
27-Jun-2008
Sonderversion
03.23.217.03
Datum d. Sonderversion
17-Jul-2008
Sprachpaket
02.01
Modell
6220c-1
Typ
RM-328
Letzte Aktualisierung
Nicht aktualisiert
Kann ich das 6220 Classic hier nur nicht finden oder fehlt es?
Mein E66 hat kein Branding und den Code 0570125
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiramisu
hmmmm,
auf der Kompatibilitätsliste fehlen ja jede Menge S60 Handys:
6220, 6210Nav, E66, E71, N78...
Sind die nur zu neu, oder sind die alle inkompatibel ? :mad:
T
E66 kann dazu! McGuider läuft auf diesem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
... und ist damit S60 und darum geht es letztendlich.
Jeder dem ich dieses Headset empfohlen habe (und das waren viele),
war zufrieden, da es sich mit allem und jedem (N95, E71, etc) problemlos verbindet.
Auch automatisch wenn gekoppelt.
Nochmal - es geht nicht um S60, sondern speziell um das E66.
Ich schrieb bereits, dass es bei mir mit dem E51 auch klappte.
Und das N82 funktionierte auch TomTom mit dem internen GPS-Empfänger, was nun bei dem E66 nicht mehr geht, obwohl ja beides E66 sind.
Also muss an dem E66 etwas anderes in der Firmware verankert sein, das es bei den bereits genannten Modellen nicht gibt - und es nicht FP2 (um dieses gleich mal vorwegzunehmen).
c.radi
Falls nicht, kaufst eben 'nen BMW ![]()