N79 frei
10.046 RM-348
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N79 frei
10.046 RM-348
Hallo,
ist es möglich, beim N79 (Symbian 9.3 FP2) die Fonts zu ändern und falls ja wie?
Die Methode der Vorgängerhandys klappte bisher nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Nokia schreibt, dass sie daran arbeiten, eine voll funktionsfähige N-Gage-Software für das N79 zum DL anbieten zu können. Noch gibt es diese vermutlich nicht. Hab' meine leider auch durch den Hardreset verloren.
Also - Advanced Call Manager funktioniert definitiv nicht mit dem N79.
Technische Abteilung von Webgate hat meine Fehlermeldung reproduzieren können und melden sich, wenn eine neue Version erschienen ist.
Noch ganz kurz:
Interactive Voice Call Manager funktioniert einwandfrei mit dem N79 als Anrufbeantworter
Das N79 traf am 24.10.2008 ein.
ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Auf einigen Videos ist zu sehen, dass das Navigationskreuz selber vier einzelne sagen wir mal "Lichtdurchlässe" in den Ecken hat. Sie wirken in den Videos wie LED`s.
Ich meine nicht die Beleuchtung unter dem Bestätigungsknopf, die in der Schlummerfunktion pulsiert, wie wir hier erfahren durften.
Diese dauerhafte Beleuchtung auf dem Navi Kreuz (in den Ecken) selber, ist doch offensichtlich nicht vorhanden bei den nun ausgelieferten Endgeräten für den Massenverbraucher, oder?
Schönen Start in die Woche allerseits...
Richtig, die ist nicht vorhanden.
Mit der Schlummerfunktion ist gemeint, dass in der Mitte des Navikreuzes ein Lichtlein rund um den OK-Drücker pulsierend leuchtet und signalisiert, dass das Handy eingeschaltet ist - es atmet.
Mitteilungen und verpasste Anrufe werden durch das selbe Lichtlein, jedoch mit einer anderen Pulsierung, angezeigt.
Einige Programme laufen bei mir auf dem N79 nicht - im Gegensatz zum 6220 Classic:
Advanced Call Manager (Anrufbeantworterfunktion)
Snake (lässt sich nicht installieren)
Hardreset und Speicherkartenformatierung halfen zum Teil.
ACM klappt jedoch trotz viel E-Mail Support nicht. Wenn ich die Anrufbeantworterfunktion aktivieren möchte, muss ja die Datei APSServer installiert werden und hier taucht ein - bisher - nicht behebbarer bzw. nicht umgehbarer Zertifikatsfehler auf.
Das Gerät wird jedoch beim Hersteller (WebGate) der Software als "kompatibel" geführt, was bisher leider nicht zutrifft. :flop:
Noch ganz kurz zu den Tasten:
Mit dem E66 kam ich sehr gut zurecht, mit dem 6220 Classic klappt's auch recht gut, das N79 empfinde ich in punkto Haptik (Erreichbarkeit der Tasten, Druckpunkt, Naviwheel) als höchst grenzwertig.
Also - wer mit dem 6220 Classic bereits Probleme hatte, sollte unbedingt die Finger von diesem Gerät lassen.
Vielen Dank im Voraus!
N79 bestellt
Ich habe gestern Abend ein N79 ohne Vertrag bestellt.
Es hieß auf der Seite, dass es ab Lager (nicht Außenlager) lieferbar sei.
Bezahlung via PayPal.
Nun warte ich mal...
...heute ist schon mal nix passiert.
Werde nach Eintreffen Feedback abgeben.