Beiträge von mystery007

Zitat

Original geschrieben von rel
    @ mystery007
    Kannst du die Akkulaufzeit mit und ohne den Dualsimadapter vergleichen? Gibt es durch die Benutzung der Adapters große Einbußen bei der Laufzeit des N79? Danke!

Kann keine nennenswerten Akkulaufzeiten feststellen :top:

Jedoch nutze ich eines der beiden beruflich mit ungefähr 200 Kurztelefonaten die Nacht über und hier muss es am nächsten Tag sowieso an die Steckdose um die nächste Nacht locker durchzuhalten.

Das 6220c zum Vergleich hielt hier nicht mal die Nacht über (2200-0500) mit einem Akku durch.

Zitat

Original geschrieben von kopat
    Ich habe zwei N79 und bei beiden verstellt sich das Datum von selbst. Immer um ein paar Tage nach vorn. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden an was es liegen könnte.

Gruss
    kopat

Bei meinen beiden N79 verstellt sich das Datum nicht falsch - unabhängig davon, ob diese Nachts an oder aus oder im Offlinemodus sind.

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    Hallo,

hat jetzt eigentlich irgend jemand mal einen dualsim adapter ausprobiert? Lief alles reibungslos? Und welcher adapter wurde verwendet?

Gruß
    Martin

Ich benutze in meinen beiden diesen hier und funktioniert einwandfrei im GSM-Modus.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ist ein Softwarebug, ist bei mir gleich. Originaltheme. Warten wir aufs Update :top:

Quatsch :flop:

Das hängt mit den Kontakten im Akkudeckel zusammen, mit deren Hilfe die Themen je nach Deckelfarbe eingestellt werden.

Abhilfe durch:
    System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Themenwahlschalter auf AUS - fertig

Wie ein N-Gage-Spiel freischalten

Im Lieferumfang ist doch eine Lizenz für ein N-Gage-Spiel dabei.
    Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider ist ein unbestimmter Fehler aufgetreten" - wieso?

Vielen Dank im Voraus!