-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SAR WERT???
Zitat
mystery007
Jo, keine Ahnung, ist das eine rhetorische Frage?
Nein, im Ernst, ich schätze, dass ein Headset für den Empfang und die damit verbundene Strahlung (UMTS GPS wie hier beschrieben) keinen Einfluss hat.
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht so richtig. Wenn ich das Handy am Ohr halte, bekomme ich doch die Strahlung des Handys unmittelbar ab und dies würde durch ein Headset unterbunden, oder?
-
Re: Re: Re: Re: Re: SAR WERT???
@ love.maxim
Wie verhält es sich, wenn man das Handy mit Headset benutzt (mit oder ohne Kabel)?
-
cClock funktioniert zwar auf dem Handy, jedoch bleibt es auch nur max. 60 Sek. sichtbar und dann ist das Display wieder dunkel.
-
@ Michi
DANKE! :top:
teleoase
geht doch 
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
ach ja also wenn ich das Tutorial lese dann sehe ich die gleiche Schriftart !!!
:mad:
mfg
Immer noch? :apaul:

-
Ich denke mal, dass man bei etwas genauerem Hinsehen erkennen kann, dass hier zwei verschiedene Schriften abgebildet sind und ich meine nicht die HandelGotD :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ich hab aktuell ein N85 und mit Fontrouter funktioniert das ändern der Schriftart immer noch genauso problemlos wie beim N95 8GB. Man kann die Schriftart auch vergrößern/verkleinern usw. Alles wie gehabt:

Mein (schon etwas älteres Tutorial dazu) findet ihr hier: klick mich
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Was ist das bitte für eine Schrift?
-
Leider laesst sich diese Datei bei mir nicht installieren - Zertifikatsfehler (Sicherung abgeschaltet).
-
Bei mir wird lediglich die Systemschrift etwas fetter, sonst passiert da nix.
Allerdings sind die Dateinamen jeweils mit X-Plore in Grossbuchstaben, obwohl diese mit Kleinen im Kartenleser zu sehen sind.
Hast Du deine Fonts auch in "E-RESOURCE-Fonts" drin?
-
Mal kurz hochholen - gibt es hier bereits erste Lösungsansätze für das N79?
Vielen Dank im Voraus!