-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Na du drückst auf Menü und Datei und Verzeichnis erstellen eben mit dem Finger / Stylus? Wasn das Problem ? So funktioniert halt ein Touch-Phone *g*
Vielen Dank erstmal. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte: Wie kann ich dem neu erstellten Verzeichnis einen Namen geben ohne (auch virtuelle) Tastatur?
-
Wie lässt sich eigentlich mit XPLORE ein Verzeichnis erstellen, wenn keine Tastatur verfügbar ist.
Leider brachte mich die Suche hier nicht weiter...
Vielen lieben Dank im Voraus!
-
Nein - Bildschirm wird dunkel
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Danke für den Tipp Hans,
Mailbenachrichtigung brauche ich nicht.
Welches Programm ist denn nun das Bessere.
Wäre schon toll wenn die Tastatur bei einem verpassten Anruf oder SMS blinkt.
Gibts vielleicht eine Testversion von den Programmen.
Gruß vom Jogger. :top:
Alles anzeigen
Mit ein bisschen googlen hättest du Remind Me 10 Tagestestversion gefunden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Manuell eintippen muss nicht sein, einfach bei aktiviertem T9 drei mal auf die 1 drücken...
Das ist dann nicht manuell und bringt verschiedenste Smilies :confused:
-
Entweder manuell eintippen oder mit
Animated SMS
-
Das blaue Cover gibt es sicher demnächst in den einschlägigen Shops extra zu kaufen. Bei meinem Weißen war kein blaues Cover dabei.
Allerdings war mein O2-Handy in einer Verpackung, die mit Seal-Grey beschriftet ist und es befinden sich auch die hierfür zugehörigen Schalen darin. Hab's direkt im O2-Shop gekauft.
-

Da das graue wohl eher eine reflektierende Schicht besitzt (ähnlich einer Metalliclackierung), hebt es sich bei Anstrahlung nicht mehr so sehr von dem weißen Handy ab.
-
Unterschied zwischen seal grey und gun silver
Kennt den jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter und dem N79??
Die Suche gibt da ja leider rein gar nichts her...
Und was ist das?