Hallo,
gibt es hierfür ein attraktives Angebot mit dem Nokia 5800 in der Größenordnung von BASE 2 Pro?
Bin Geschäftskunde bei BASE und bei E-Plus.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es hierfür ein attraktives Angebot mit dem Nokia 5800 in der Größenordnung von BASE 2 Pro?
Bin Geschäftskunde bei BASE und bei E-Plus.
Vielen Dank im Voraus!
Dann nochmal mit den neuen Installationen auf die Karte sichern - erneut *#7370# - dann wiederherstellen und Doom installieren.
Man muss es halt einfach öfter zurücksetzen bis es klappt.
Auf Speicherkarte sichern - *#7370# - Sicherung von Speicherkarte herstellen - installieren
so hat's bei mir geklappt
Genau :top:
Sollen sie andere Handys kaufen - bleiben für uns mehr Ersatzgeräte ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Wollt mein Vertrag bei Vodafone verlängern und ein 5800 holen. Kann mich zwischen dem E71 und dem 5800 nicht entscheiden.
Höre sehr schelchtes übder das 5800.
Was willst du uns damit sagen :confused:
Dann nimm halt das E71 und gut is...
Jetzt weiß ich, wie du zu dieser hohen Anzahl Beitrage gekommen bist ![]()
Welche funktionieren denn einwandfrei?
ZitatOriginal geschrieben von chunkyy
hi! mir ist vorhin aufgefallen, dass das handy ein kurzes piepen von sich gibt, wenn ich den ankommenden anruf nicht angenommen habe. dieses passiert auch im profil "lautlos", d.h. alle töne sind abgeschaltet...
habt ihr aich das problem?
meine firmware: 11.0.008
Ja, ist bei mir auch so - selbe FW.
Advanced Call Manager
Phone Pilot
Interactive Voice Call Manager
McGuider 2009
laufen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jumar
Kennt jemand einen Handyshop in München, bei dem man das 5800 am 16.01. abholen kann?
Kenne bisher nur die Webshops und möchte mir die Warterei auf den Postboten sparen.