-
Der Hardwarebug mit dem Lautsprecher ist ja bekannt.
Mir fiel leider auf, dass es Nokia mal wieder geschafft hat, die Bluetooth-Kommunikation zu verschlechtern.
Im Gegensatz zum N79 klinkt es sich immer wieder aus, die Sprachqualität über BT ist teilweise grenzwertig und instabil - und das nach meiner Freude, dass es endlich mal (wie beim N79) auch mit einem Audi klappt :flop:
Warum muss es sein, dass man Dinge die schon gut funktionieren immer wieder verschlechtert?
-
Re: neue Firmware
Zitat
Original geschrieben von SDA2user
hat sich etwas geändert wenn man eine SMS kriegt??
Das z.b. schon im Display steht von wem die SMS kam, oder eine kleine Vorausansicht??
Bisher steht ja nur: "1 neue Kurzmitteilung"
aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.
Alles anzeigen
Klappt mit Handy Shell!
-
Clinnt
Hierzu möchte ich ganz subjektiv folgendes erwähnen:
Ich hatte schon einige schwere Modelle mit Metall etc... und habe alle wieder abgegeben.
Sie sehen zwar besser aus, aber das macht sich natürlich auch am Gewicht bemerkbar und wenn ich mal eines davon in die (Hemden)Brusttasche hab - mach' ich ja wirklich nicht oft - dann merkte ich immer den "Preis" für die "stabileren" Materialien.
Den Kompromiss zwischen Technik und Verpackung finde ich beim 5800 durchaus sehr gelungen.
-
Die Antworten stehen alle x-male bereits in diesem Thread.
Es sind sind nur die blauen und roten Geräte betroffen.
Alle grünen, braunen und gelben sind von diesem Mangel frei 
-
optimale Kontaktbildgröße
Welches Auflösung ist eigentlich optimal für das Handy, um die Kontaktbilder so groß als möglich anzuzeigen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Re: Handy Shell
Zitat
Original geschrieben von kalki
Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)
Danke Heiko
Ja, ich habe eine andere Schriftart installiert - es hat jedoch zuvor auch geklappt.
-
Lautsprecherproblem seit heute vorhanden.
Gekauft am 16.01.2009 - rot
Hab's geöffnet, Kontakte etwas hervorgehoben und gut isses.
-
Zitat
Original geschrieben von kalki
hast du die software schon gekauft? vielleicht ist dies noch ein unterschied zur vollversion.
ps: ist der simyo-telefonierer (mystery007) noch in der 14-tägigen testphase?
Ist registriert!
-
-