ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
was hast du denn für eine FSE?
Zum ersten die BT-Freisprecheinrichtung im neuen A6 und zum zweiten ein Plantronics PLT 510 als Headset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hast du denn für eine FSE?
Zum ersten die BT-Freisprecheinrichtung im neuen A6 und zum zweiten ein Plantronics PLT 510 als Headset.
nochmal zu meinem Problem:
ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht
hat jemand das gleiche Problem?
So jetzt nicht, aber:
Mit meinem/n N79 klappte das Freisprechen über KFZ- oder BT-Headseteinrichtung einwandfrei.
Nun mit dem/n 5800 sind immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche zu verzeichnen - eine deutliche Verschlechterung!
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
Hardreset... geht das über nen GSM Code ?
Oder meinst Du den Reset mit Werkseinstellung ?
Danke.
*#7370#
Bei mir geht die Beleuchtung mit Eintreffen einer SMS schon an.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hat hier schonmal jemand getestet, ob schon die Programme -Remind Me- und -StarMoney Mobile- auf dem 5800 laufen?
↲↲
Remind Me funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Also ich habe nun auch mal meinen Produktcode eingegeben. "Keine neue Software verfügbar". Bei einem anderen Code (von jemanden hier, bei dem das Update geklappt hat) findet er die 20er Version.
Jetzt meine Frage: wäre es denn nicht möglich, dass jemand dieses Update online stellt um es dann irgendwie direkt auf das Handy zuspielen? Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?
Gruß, Chumbi
Nicht ist unmöglich - doch dieses geht hier(!) nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Das sieht dann so auf Handyshell aus:
Mike
Hi Mike,
was ist das für ein Theme.
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von javaman
- Update der Suche Anwendung. Nun kann wird der gesamte Inhalt des Telefons durchsucht (Mitteilungen, Notizen)
Leider funzt die Suche aber noch nicht uneingeschränkt.
Beispiel: Man sucht einen Ort innerhalb eines Kontakts - dieser Kontakt bzw. Ort wird trotzdem nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
getestet?
"This application can only be used on Nokia phones of China, Taiwan, Hong Kong and Macau."
Hallo raimundditter75!
Schreib bitte nicht solch einen Mist.
Manche brauchen's immer noch extra vorgekaut.
Warum selbst suchen/lesen, wenn's auch andere machen können.
In der BDA steht sowohl der Sperrcode (auch als Gerätecode) drin.
Dieser ist werkseitig mit 12345 voreingestellt.
Nix für Ungut, aber das musste mal raus.