Möglicherweise ist die Nummer unter mehreren Kontakte abgespeichert.
Einfach mal die interne Suche nach der Nummer veranlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglicherweise ist die Nummer unter mehreren Kontakte abgespeichert.
Einfach mal die interne Suche nach der Nummer veranlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware")und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?
Vielleicht weil das i8910 kein Nokia ist :confused:
In den tech. Daten steht was von wegen 1000 Kontakte.
Da es jedoch mit S60 arbeitet, sollten doch deutlich mehr abzuspeichern sein, oder?
Vielen Dank für die Aufklärung - kannte dies so noch nicht und dachte wohl ein bisschen verkehrt herum:
Muss eine verbindliche Bestellung für ein unverbindliches Angebot abgeben.
Ja, ich weiß - muss ich ja nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMarkos
Siehe dazu:
http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE
Ganz unten steht, es soll bis zum 29.04.2009 erhältlich sein.
Geändert auf 11.05.2009!
Rchtig interessant, diese AGBs:
Zitat:
3. Angebot und Vertragsschluss
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine
Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
3.2 Durch Anklicken des Bestellen-Buttons im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine
verbindliche Bestellung der Bestellseite gelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir
Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.
Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird die Nummer aus den Handyshell-Kontakten übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Kannst entsprechend einstellen, so dass zuerst auch Nachnamen angezeigt werden!
Wo bitte?
Ich meine nicht in der Kontaktliste, sondern wenn ein Anruf hereinkommt.
Extrem störend finde ich, dass bei einem Anruf der jeweilige Kontakt mit dem Vornamen voran angezeigt wird. Dies ist bei ca. 1700 Kontakten nicht besonders hilfreich zur Identifikation.
Es sollte im Format Nachname(,) Vorname angezeigt werden!
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Nokia Maps (kostenlos runterladen)
Wo bitte für das 5800?
Vielen Dank im Voraus!