Aber hintereinander ![]()
Hab' sie beide drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber hintereinander ![]()
Hab' sie beide drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Hast Du sicherlich recht. Das schwarze hat auch die entsprechende Modellnummer und ist als einziges nicht nur "vorbestellbar"
Das mit dem PC Studio klingt ja schon mal nicht schlecht !
Edit: klingt besser als es ist, habe es runtergeladen, Anwendung crashes, startet nicht! (Windows Vista 64k)
Erinnert mich sehr an die Nokia PC Suite.
Startet mit Windows XP.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Vielleicht sollte man mit irgendwelchen Vergleichen anfangen, wenn beide Smartphones im Handel sind.
Genau - und vielleicht sollten sich die hier zurückhalten, die es sowieso nicht kaufen möchten (warum auch immer).
Nur merkwürdigerweise kommen auch diese immer genau zu diesem Thread zurück - wollen sie's doch kaufen?
Ich erinnere mich noch, was wurde nicht alles Negatives über das 5800XM geschrieben - oder besser spekuliert.
Den Erfolg des Geräts kennt wahrscheinlich jeder hier...
Wir freuen uns auf das Release und sind dann sicher ebenfalls von dem Gerät begeistert. Fehler wird's auch haben, aber die hat doch jedes Gerät irgendwo.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Wie dumm kann man eigentlich sein und sich ein OS vom "Feind" einzukaufen?
oder:
wie dumm kann man eigentlich sein und sein OS an den "Feind" zu verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
...is ja echt affig was die abziehen...
Eigentlich ziehen die ja gar nichts ab:
Wir sind die, die hier die ganze Zeit was abziehen - und werden einfach ignoriert ![]()
Ich habe das i8910-Paket bestellt und werde darüber berichten.
Die bisherige Kommunikation war sehr gut.
Betrachte es im HD-Modus und es ist gleich deutlich schärfer ![]()
KFZ-Ladekabel für das i8510 (nicht i8910) sind ja nun so neu auch nicht!
Deshalb meine Frage nach der Kompatibilität.
ZitatOriginal geschrieben von lifi
http://www.eddy-media.net/epag…97458/Products/MG-SU-BD58
eddy media nennt auch den 11.05 aber die hatten auch den 22.04 mal drin stehen...
...und den 29.04.! Jetzt haben sie das Datum ganz entfernt - äußerst unseriös solche wechselnden Angaben!