Benutze einfach den Link, den ich dir vorhin gepostet habe.
OTA = Over The Air - also d. h. du bekommst nach deinen Einträgen in die Konfigurationsseite die Einstellungen an dein Handy zugesandt mit denen durch einen Klick jeweils alles abgespeichert hast.
Beiträge von mystery007
-
-
Das ist doch eigentlich egal, da du dir ja von Sony
alles OTA senden lassen kannst und somit schnell konfiguriert hast. -
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Nein. In den Einstellungen des Handys gibt es einen Punkt "Startmenü", da kannste sagen, ob du das immer wählen willst oder nicht.Danke - wieder was hinzugelernt :top:
-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Notizen und Code-Memos ohne Outlook zu sichern und/oder zurück zu spielen?
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Mit der neuen Updatesoftware stelltst Du doch die Sprache auf Deutsch??!!!!
Oder hattest Du die Updates noch direkt online gemacht (über die Page) ? :confused:Bei der Flashsoftware kann man die Sprache "Deutsch" auswählen - dies betrifft jedoch nur die eigentliche Updateanwendung und nicht die Firmwareversion oder -sprachen.
Bei mir wird übrigens die Version EMEA1 (ja, so heißt die) gedownloadet und aufgespielt :confused:
-
Ich habe meins bereits fünfmal (!) upgedatet und immer alle möglichen Sprachen zur Verfügung - nur kein Deutsch :flop:
-
Keine Probleme beim Löschen
-
Also ich habe Firefox 1.5 und Flashplayer 8 drauf.
Für das Sonyproggi (schlimm, dass das überhaupt so kompliziert ist), öffne ich den IE, gehe damit auf http://www.macromedia.com und lade direkt das PlugIn herunter.
So klappt's (bis auf mein Problem mit der Sprachversion :flop: ) -
Nur noch Englisch
Seit dem Update erhalte ich keine deutsche Menüführung mehr.
Beide Master-Resets habe ich bereits durchgeführt!Weiß jemand 'ne andere Lösung?
Vielen Dank im voraus.