-
Zitat
Original geschrieben von msz65
libell
hättest Dich dann hier vielleicht eher für das W800i entscheiden sollen - zumindest was das erneute Starten des Players vom zuletzt gespielten Song angeht. Gäbe aber auch die Möglichkeit Dein K750i mit der FW des W800i zu flashen und dann hättest Du erweiterte Walkman Funktionen :top: (...allerdings is' die Garantie dann wech' :mad: )
Außer man spielt dann wieder die alte FW zurück 
-
Die meiner Meinung nach beste Lösung bisher ist MyPhoneExplorer
1. kostenlos
2. Sicherung aller Kontakte, Kalenderdaten, SMS und Dateien (beim W550i sogar der Profile)
3. klappt auch problemlos via BT und ist daher akkuschonender
Bisher nicht sichern konnte ich damit die Einstellung für WAP etc. (kann man jedoch schnellstens OTA über Sony anfordern und die Notizen sowie Code-Memos.
-
Ist die mobile Freisprecheinrichtung auch kompatibel mit dem W550i/W800i/K750i?
Vielen Dank im voraus.
-
Erstens gibt's die wohl offiziell noch nicht zum DL und zweitens (noch wichtiger) hat's gegen My Phone Explorer eh kaum 'ne Chance
-
Hallo!
Wie kann ich einen *.mmf- Klingelton (34 kb) auf SGH-P400 bringen, wenn ich keine Verbindung zwischen Handy und PC zustande bringe?
Kann ich die Datei irgendwo ins WWW hochladen und von dort auf's Handy installieren bzw. was muesste ich da und wo eingeben!
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
-
Wo kann ich den finden?
Vielen Dank im voraus!
-
-
bitte - gern geschehn 
-
-
...und auf der letzten Seite der Einstellungen sind dann doch auch jeweils noch die Links für WAP und E-Mail darunter. Mach's einfach mal...