Dahinter ist vermutlich der Sensor, der die Displaybeleuchtungsstärke dem Lichteinfall anpasst.
Beiträge von mystery007
-
-
Zitat
Original geschrieben von ehonk
Gibts ne einfache Möglichkeit die Tasten zu sperren?Also z.b. einfach die # Taste lange drücken? Kenne nur die Möglichkeit über den Ausknopf oben die Tastensperre zu aktivieren.
Sterntaste und rechte Menütaste
-
ich habe den "15er" benutzt und es hat geklappt
-
-
-
Nun sind hier mal zwei Fotos von dem was ich meine:

Und das klappt leider auch mit *N# nicht, auch nicht mit *B# oder *T# :flop:
Bei T-Mobile klappt es einwandfrei mit *T# :top:
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Also in meinen Empfangsbestätigungen von T-Mobile steht leider das Datum und Uhrzeit des Abschickens drin... Wenn ich also nicht genau drauf achte, wann der 2. SMS-Bericht reinkam, weiss ich nicht, wann der Empfänger die SMS empfangen hat...Natürlich weiß man das:
Dort steht dann "wurde am ... um ... empfangen
Funzt über das Menü so definitiv nicht
-
Also, das mit dem *T# klappt bei weitem bei mir nicht so wie T-Mobile.
Es kommt lediglich die Meldung über eine erfolgreiche Zustellung.
Dies reicht mir aber nicht.
Bei T-Mobile erhält man eine SMS zurück in der das Absendedatum, der Empfänger und der Zustellstatus stehen.
Hinzu kommt, dass falls das Handy nichts empfängt, man darüber informiert wird und eine weitere SMS erhält, sobald das Handy die Nachricht dann empfangen hat (und zwar mit Datum und Uhrzeit des Empfangs).Vielen Dank!
-
Hallo!
Ist es bei E+ möglich, eine Status-SMS zu erhalten, wie bei T-Mobile?
Ich meine folgendes:
Die SMS wird mit *T# voran versendet und man erhält bei T-Mobile schon mal eine Info, dass die SMS zugestellt wurde oder nicht, da Empfänger nicht erreichbar (z. B. Handy aus etc.). Wenn der Empfänger dann erreichbar ist, erhält man so nochmals eine SMS mit der Zustelluhrzeit.
Gibt es sowas auch bei E+?
Vielen Dank im voraus!
-