-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
hallo, habe ein gewaltiges problem.
UND ZWAR:
Ich habe das K800i per USB angeschlossen und wollte einen knapp 400MB großen Film per Drag und Drope auf meine 1Gb große vollkommen leere Speicherkarte übertragen. Doch nach ca. 10-15 Min. übertragen, zeigt er mir einen fehler an.
irgendwas mit speicherpfad und resorzen nicht gefunden oder sowas ähnliches !
Naja und ich wollte fragen, ob das ein Bug ist oder ich etwas falsch mache oder ähnliches ?!
Weis jemand dazu villeicht etwas ?
MfG
Sie Speicherkarte hat noch 911 MB freien Speicherplatz !
Alles anzeigen
Karte im Handy formatieren und Video in den Ordner Videos einfügen könnte vielleicht helfen...
-
Anruferliste lässt unterdrückte Anrufer durch!
Will man die zulässigen Anrufer über die Anruferliste einschränken,
so werden Anrufer mit "unterdrückter" Rufnummer trotzdem durchgelassen - absoluter Quatsch!
Außerdem kann man in der Anruferliste die freigegebenen Gruppennamen nicht erkennen.
-
Klar geht das:
Entweder Kalender importieren oder eben ggf. Sicherung wiederherstellen!
-
Hallo,
lässt sich bei debitel-light eine permanente Rufumleitung oder eine bei Nichterreichbarkeit zu einer anderen Mobilfunkrufnummer einrichten? Ich krieg's nicht hin :flop:
Vielen Dank im voraus!
-
Hallo,
die Frage steht im Titel - vielen Dank im voraus!
-
Hallo,
weiß jemand, bei welcher Größe die Anruferbilder im K800i optimal dargestellt werden?
Vielen Dank im voraus!
-
Einhandbedienung
Hallo,
wie ist die "Einhandbedienung", da die Tastatur doch sehr weit unten ist und somit wohl ein anderes "Schwerpunktverhalten" beim Drücken dieser zu erwarten ist?
Vielen Dank im voraus!
-
Klappt bei mir trotzdem nicht...
-
Dieses kann ich so bestätigen!
Ist definitiv ein Bug im Vergleich zum K750i :flop:
-
Hallo @all,
die Frage konnte mir die E-Plus-Hotline nicht beantworten,
da ich diese Nummer nicht wissen dürfte.
Vielen Dank im voraus!