Was kostet ein Anruf bei 0177-1175?

• Hallo @all,

die Frage konnte mir die E-Plus-Hotline nicht beantworten,
    da ich diese Nummer nicht wissen dürfte.

Vielen Dank im voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Re: Was kostet ein Anruf bei 0177-1175?

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    die Frage konnte mir die E-Plus-Hotline nicht beantworten,
    da ich diese Nummer nicht wissen dürfte.

Hä?!
    0177-1175 ist E-Plus eigene Wunschrufnummern-Abfrage.
    Wieso sollte man die nicht wissen dürfen?

Innerhalb des E-Plus-Netzes ist dies - soweit ich mich erinnere - ein kostenloser Anruf. (Wie es bei BASE und Co. ausschaut, weiß ich nicht - also ohne Gewähr)

• weil die nicht für den öffentlichen gebrauch ist und nur für händler! daher sollte man die nicht wissen

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    weil die nicht für den öffentlichen gebrauch ist und nur für händler! daher sollte man die nicht wissen

Na, da ist dann aber seit Jahr und Tag was gründlich schief gegangen. Die Nummer ist doch nun echt nicht geheim.

• naja aber hier bei tt sind einige nummern im umlauf, die eigentlich nicht für den öffentlichben gebrauch zu nutzen sind :-)

• @ m.mumm:
    ich wage nicht zu widersprechen.

ich suche noch nach einer möglichkeit, als online-kunde die kostenlose o2-vertragshotline zu nutzen... ;)

• Vom E-Plus Handy aus ist die 1175 kostenlos, aus anderen Netzen und aus dem Festnetz kostet sie soviel wie ein Gepräch ins E-Plus Netz.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    @ m.mumm:
    ich wage nicht zu widersprechen.

ich suche noch nach einer möglichkeit, als online-kunde die kostenlose o2-vertragshotline zu nutzen... ;)

wenn jemand n tipp hat bitte escheidgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!