Beiträge von mystery007

E-Mails via T-Mobile

Hi @all!

Wahrscheinlich ein :gpaul:

Ich bekomms einfach nicht gebacken - trotz OTA...

E-Mail-Abfrage meines GMX-Postfachs via T-Mobile.

Hat jemand die Einstellungen für manuelle Eingabe parat?

Vielen Dank im voraus!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Sharp TM 200 erworben und bin eigentlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass das Handy zugebrandet ist - im wahrsten Wortsinne!
    Denn es sind viele Funktionen gesperrt oder "verstümmelt".

Wenn sie wenigstens Loesungen anbieten wuerden (Spiele, Anwendungen) - aber nicht mal dieses kann man als Kunde erwarten - traurig!!!

Hier sind nur einige Beispiele:
    - MP3s als Klingelton
    - Videobegrenzung aufheben
    - mehr Funktionen des Musik-Players ( z.B. bessere Playlistzusammenstellung, laufende Musik im Hintergrund)
    - volle Bluetooth-Unterstützung
    - switchen der Titel im Musikplayer über die Außentasten bei geschlossenem Zustand
    - Ordner erstellen zulassen
    - Nummern ausm Adressbuch in SMS einfügen können
    - Möglichkeit der Gesprächsannahme übers Headset wenn ein Gespräch ankommt und der Musikplayer aktiv ist
    - E-Mail-Client (z. B. nur DL der Kopfzeilen ermöglichen)

Mit nicht ganz so freundlichen Grueßen

...

Re: mp3

Dazu musst du die vier Schrauben an der Rückseite herausdrehen und somit das ganze Handy öffnen. Aber das klappt schon - nur die Antenne nicht einfach so herausreißen, dann ist die Halterung der Antenne kaputt.

Zitat

Original geschrieben von Jörnemann
      daria

Vielen Dank, funktioniert!
    Aber warum sind die Leute von Sharp nicht in der Lage den Vorgang mit zwei bis drei verständlichen Sätzen in dem ohnehin schon überquillenden Handbuch unterzubringen?

Noch was anderes:
    Habe mir heute eine Miniantenne für mein neues Handy geshoppt, könnte mir bitte wer sagen, welche Schraube ich lösen muss, um an die Originalantenne heranzukommen? Ist das schwierig?

Das klappt auch mit einem Schlitzschraubenzieher. Dieser muss nur klein (schmal und dünn) genug sein. Denn Sternschraubendreher wirst du nicht finden, da dieser wohl eigens für Sharp angefertigt wurde. Ich hab's auch so gemacht :top: