Beiträge von mystery007

Also der Außenlautsprecher geht eigentlich. Das Sound im Headset ist allerdings recht dürftig (im Vergleich zum SX1) und auch leiser.

Apropos SX1! Hier konnte ich die Kopfzeilen der E-Mails downloaden und ggf. die jew. einzelne E-Mail abrufen. Beim Sharp habe ich es bisher nur geschafft entweder alle Kopfzeilen oder alle Mails komplett - normal?

[QUOTE] Original geschrieben von NEFFETS
    Ja ohne Probleme via Bluetooth!
    Um Daten auszutauschen oder das Telefonbuch zu verwalten benötigst Du den Handset-Manager fürs TM200 (den es jetzt ja endlich gibt):
    http://212.103.248.44/sharp-mobile/...spx?countryid=1
    installieren, starten, Bluetooth am PC und am Handy Einstellungen-->Verbindung-->PC-Verbindung-->Bluetooth anschalten. Und los gehts! Notfalls muss im Programm noch der richtige Com-Port eingestellt werden unter dem das Handy läuft.

Erst mal, vielen Dank!

Nun aber: Ich mache das genauso und es passiert... nix! Mag' ja vielleicht eine dumme Frage sein, wie kann ich die Schnittstelle einstellen, wenn ich nicht weiß, welche es ist :confused:
    Oder sollte ich mit der Widcomm einfach einen Seriellen Anschluß erstellen?

Zuerst mit dem PC koppeln? Der mRouter reagiert nicht, schreibt nur auf COM3 Verbindung wird hergestellt und es passiert weiter nichts...

Danke, schon mal im voraus! :top:

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Moin!
    Thx schaedel! Endlich haben sie es fertig gebracht den Handset-Manager zum download bereit zustellen.
    Schade ist aber, dass ich auch hier keine Java-Games rüberziehen kann... gibts da noch ne andere möglichkeit Spiele aufs Handy zu ziehen außer vom teuren t-zones herunterzuladen?
    Außerdem wäre cool Videos größer als 300kb abspielen zu können.. gibts da ne Möglichkeit?

Vielleicht ist ja möglich, ein Javaspiel auf 'nen eigenen Server (oder Speicherplatz) zu legen und von dort downzuloaden. Würden ja wenigstens "nur" die Transferkosten anfallen...