Neo hat das Handy nicht - so einfach ist das...
Beiträge von mystery007
-
-
Danke - dann beeil dich mal bitte, bin grad am überlegen :top:
-
SMS bleiben erhalten, Ruflisten sind meistens nach dem Umschalten gelöscht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mzspradow
Hi,nutzt einer von Euch das SX1 mit dem DualSim Adapter?
Nutze derzeit ein T630 und ärgere mich immer über den Datenverlust(SMS;Telefonlisteusw) wenn ich die Karten durch ausschalten wechsel!
Besteht beim SX1 das gleiche Problem?
MFG MzSpradow
-
-
in der Überschrift steht eigentlich schon alles, was ich wissen möchte - also z. B. als Straßen- oder Tourenkarte... im Handy
Vielen Dank im voraus!
-
-
Kennt die immer noch niemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Den Ordner "Digital" gibt es bei meinem SX1 nicht. Habe ihn angelegt und eine WAV-Datei gespeichert.
Das SX1 kann diese weder abspielen und auch als Klingelton wird diese Datei nicht angezeigt.Wie kommt das?
Achte bitte darauf, dass der Pfad "E-Sounds-Digital" sein muss und nicht nur "E-Digital"! So müsste es klappen. Ich habe da schon eine 35 MB-wav-Datei als Klingelton benutzt und war kein Problem.
-
Jepp, alles klar! Dann sollen sie aber diese (verdammt *tschuldigung*) irreführende Liste auch nicht "online" stellen.
Die bieten praktisch ein Handy an und hinter dem Link "technische Daten" verbirgt sich dann, was das Handy alles haben KÖNNTE - einfach unglaublich! :flop:
Wenn sie genügend verkauft haben, kommt dahinter jeweils ein NEIN!
Klasse Strategie! Wir haben ja keine Features angepriesen.Nur - das erkennt man ja erst, wenn man bereits bei älteren Handys die technischen Daten begutachtet hat und weiß, dass hier immer "ja" und "nein" hingehört, oder?
-
Warum darf Siemens die Sprachwahl und -steuerung als Feature in den technischen Daten eintragen, jedoch nicht liefern :confused:
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Technische Daten des S65[/URL]