-
Wie lange dauert es, bis bei Euch das SX1 von (fast) leer bis voll aufgeladen ist?
Bei meinem SX1-Music war ein Netzladegerät aus China (nicht "Siemensgelabelt") dabei.
Wenn ich es richtig verstehe heißt es 5V - 0,4 A, dass es 400mA zu Handy als Ladestrom schickt. Nun habe ich mir ein Siemensnetzteil gekauft und das lädt Output 5V - 640mA. Ist das denn besser?
Meine Ladezeit beträgt ca. 3,5 Std mit dem alten. Beim Neuen weiß ich es noch nicht.
Vielen Dank!
PS: FW 12 int., beim Neuen sind es nun ca. 100 Min.
-
Ich hatte ein Nokia 6600 und jetzt habe ich das SX1.
Das Nokia hatte (ohne Außenantenne am Fahrzeug) einen besseren Empfang als das SX1 mit AA. Ich berücksichtige nur die tatsächliche Empfangs- und Sendequalität beim Telefonieren - nicht die Balkenanzeige.
Das gilt zumindest für E+ und D1.
-
FSC zeigt bei mir auch "deaktiviert" an, ist aber trotzdem aktiv :confused:
-
Ist das TM 100 irgendwie gelocked?
Ich frage, da ich gerade beim "Blödmarkt" war und dort hatte der Verkäufer in ein nagelneues Sharp TM100 eine O2-SIM rein und es ging nichts - nicht mal das Menü.
Vielen Dank im voraus!
-
Gibt's 'ne Nachricht in den Briefkasten und dann persönlich (m. Ausweis) abholen!
-
Und wenn das Handy kommt zahlt man an der Tür oder wird vom Konto abgebuch und wenn es da ist kann man gleich los telefonieren oder dauert noch eine weile.
wird abgebucht,
bei mir ist es via DHL-Express gekommen (Montag bestellt - Mittwoch eingetroffen), jede Menge Unterschriften,
dann auspacken - SIM rein - Online die SIM-Nummer und die eigene Geheimzahl eingeben und warten, bis es freigeschalten ist (ca. 10 Min. ),
dann kann's losgehen!
-
n6600
Sehe ich genauso. Wenn es sowas mal gibt, ändere ich es um 
xcommunica
Bei diesem Cover war auch eine Gummidichtung dabei, sodass bisher noch kein Staub eingedrungen ist - zumindest bisher...
-
-
-
Ich habe schnell mal eins gemacht, hoffentlich hilft's.
Denke, dass man die Folie gut sieht.
Habe leider auf die Schnelle den Staub drauf vergessen