Geht nur über einen Dateimanager (z. B. FExplorer oder SeleQ);
Ja nur Handy aus- und einschalten.
Beiträge von mystery007
-
-
Versuche mal folgendes:
Im Ordner "C-System-Data" die Datei "vcommandprofile.dat" löschen und dann Handy ggf. neu booten und neuen Sprachbefehl erstellen.
-
mit Smart Profiles kann man ebenfalls die Tastensperre automatisch aktivieren lassen und das Ganze auch noch einem oder mehreren Profilen zuordnen.
Klappt auch mit dem 6600
-
Windows kann alles lesen, was auf der MMC ist.
Sogar mehr als du über die PC-Suite lesen und beschreiben könntest, da die PC-Suite Systemordner nicht anzeigt.
-
-
Technisch und optisch absolut einwandfrei - keine Gebrauchsspuren sichtbar!
Ja - mir geht es wirklich nur um die Farbe.Jede Menge Software ist drauf und läuft, z. B. SmartAnswer, FullScreenCaller, Where I Am, PowerLock, Spiele, SmartProfiles und und und (kann aber auch "jungfräulich" übergeben werden).
Eine Zuzahlung (außer der Software) leiste ich nicht.
Bitte nur aus dem Großraum München und Handy gg. Handy (so kann jeder das Gegenstück begutachten und testen

Ggf. auch SMS an +491778389637
Über eine Ablöse f. die beiliegende MMC von eM (256 MB) oder eben keine f. die orig. Nokia (32 MB) müssten wir noch verhandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Hier ist ein link zu dem Thema.
Mag schon sein, aber hierfür benötigt man doch ein Opening-Tool oder steh' ich auf Leitung :confused:
-
Ja super!
Wäre für Hinweise (evtl. auch über PN ggf. mit Link) sehr dankbar!
-
Das mag schon stimmen.
Aber was nutzt mir die bessere Aufnahmequalität wenn das Programm nur seltenst zuverlässig läuft :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,klappt das nur über Ein-/Ausschalten oder gibt es fürs 6600 auch einen Rebootcode alá *#7220'# ?
Wie lange dauert das Umschalten zwischen den Sims?
Willi
Bei mir nur über Aus- und Einschalten oder per Neustart(z. B. via FExplorer).
Der Code klappt nicht und 45 Sekunden muss man für einen Umschaltvorgang schon rechnen. Ich komme damit aber ohne weiteres klar.Noch ein kleiner Nachteil: der Stromverbrauch ist wohl auch etwas höher.
Aber ansonsten bin ich 100%ig zufrieden und würde es jederzeit wieder nehmen.