Beiträge von mystery007
-
-
FSC 2.05 ist raus
Vielleicht klappt's hiermit bei denen, die bisher kein Glück hatten, nun besser!
FullScreenCaller 2.05 ist erschienen.
Also - ich habe diesen Mal bei mir installiert (über den 2.03 drüber).
Effekt: Das Bild kommt schneller, Smart Answer funzt auch, jedoch gehen die Autostarts (Powerlock, Smart Profiles und FSC) verloren, und es wird automatisch bei eingehendem Anruf auf das Standardtheme umgeschaltet.
Fazit: Grauenvoll - nicht downloaden :flop:
Habe dann die "FSC-App-Datei" manuell entfernt und 2.03 wieder komplett installiert und es klappt wieder alles.
Kann nicht verstehen, dass man so einen Sch..... "releasen" kann :confused:
-
Vielleicht klappt's hiermit bei denen, die bisher kein Glück hatten, nun besser!
FullScreenCaller 2.05 ist erschienen.
Also - ich habe diesen Mal bei mir installiert (über den 2.03 drüber).
Effekt: Das Bild kommt schneller, Smart Answer funzt auch, jedoch gehen die Autostarts (Powerlock, Smart Profiles und FSC) verloren, und es wird automatisch bei eingehendem Anruf auf das Standardtheme umgeschaltet.
Fazit: Grauenvoll - nicht downloaden :flop:
Habe dann die "FSC-App-Datei" manuell entfernt und 2.03 wieder komplett installiert und es klappt wieder alles.
Kann nicht verstehen, dass man so einen Sch..... "releasen" kann :confused:
-
-
Das Ganze halte ich f. eine pure Augenwischerei.
Es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten (und kleinste Kameras), sodass das "an der Pforte lassen" von Handys bestenfalls Alibifunktion besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Toby
mystery007
Woher hast Du die Passivhalterung MDC-19? Habe jetzt schon in ca. 10 Läden danach gefragt und auch in diversen Online Shops geschaut (auch direkt bei Nokia). Und überall sagte man mir, das diese Halterung noch gar nicht lieferbar sei. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wo ich sie bekommen kann.Gruß
TobyIch habe die Halterung am 06.11.2003(!) mit dem Handy bei factory-2-you gekauft.
-
Klatsch es runter (lösche ggf. via FExplorer oder ähnliches die übrig gebliebenen Dateien und Ordner, z. B. SA-Responses etc.) und installier es nochmal neu. (2.03!)
Ich habe z. Zt. FSC auf der MMC und sA auf dem Telefonspeicher (ist bei mir übrigens das einzige Prog. auf dem Telefonspeicher).
Ansonsten habe ich jede Menge Proggis drauf - kann's ja mal gelegentlich auflisten

-
Ich benutze das 6600 mit dem BT200 von Jabra und habe es in der orig. Nokia-Halterung MDC-19. Kfz-Ladekabel habe ich auch dazu.
So ist alles in Butter - bis auf die Aussenantenne.
Jedoch kann ich mich über die Empfangsqualität nicht beklagen.Alles in allem - schnell, gut, günstig

-
Versuche mal die Version von FSC 2.03 (nicht 2.04) zu installieren, damit klappt's auch bei mir - und zwar beides.
-
Gute Nachricht:
SmartAnswer 1.08 von SymbianWare läuft bei mir bisher einwandfrei :top:
Das einzige Manko, das ich bisher feststellen konnte ist, dass die ersten etwa zwei Sekunden das Mikrofon an ist - solange bis halt die Nachrichtenansage eingespielt wird. Stört mich jedoch nicht groß.
Ansonsten funktioniert das Programm sehr gut, für jeden Anrufer ggf. einen eigenen Ansagetext, während des Aufsprechens der Nachricht kann man manuell abheben (die Nachricht wird bis dahin abgespeichert). Gut - das Piepsen alle 5 Sek. - dafür kann das Prog. nichts - liegt wohl an Nokia oder sonstigen Bestimmungen.