Ich denke mal, dass du damit nicht viel Freude haben würdest.
Ein digitaler 4fach-Zoom ist immer ziemlich grob pixelig, da er nur digital ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal, dass du damit nicht viel Freude haben würdest.
Ein digitaler 4fach-Zoom ist immer ziemlich grob pixelig, da er nur digital ist.
Hat bei mir anfangs auch nicht geklappt. Einfach oft genug versuchen, ggf. aus dem immer wieder entfernen und neu suchen. Das klappt dann schon.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Irgendwelche Zusätze werden nicht benötigt.
Ich muss' leider auch den Traffic beachten.
Also gut, heute geht's nochmal - dann geht's erst wieder im Dezember, ok? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von verplant
EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!
Nur als Denkanstoß:
Dann kann ich sicher davon ausgehen, dass du noch kein Handy, keinen Fernseher, kein PC etc. hast - es kommen ja immer bessere auf den Markt ![]()
Nur wann...
Gibt es bereits irgendwo ein solches Prog., mit dem man länger als 60 sec. aufzeichnen kann.
Extended Recorder funktioniert bei mir nicht.
Vielen Dank im voraus!
Lasst Euch von Siemens nicht immer hinhalten.
Kauft das Nokia 6600 (sieht gut aus, läuft super, lässt sich super tippen und, und, und,)
und... das gibt es ja bereits.
Ich habe auch seit Juli hergewartet (bin ja eigentlich Siemens-Fan) und VV aufgeschoben und aufgeschoben. Nun war Schluss :mad:
Das Siemens SX1 oder SX2 oder SX3 kann ich ja dann bei der nächsten VV immer noch kaufen, falls es jemals eins gibt ![]()
Siemens sollte die Klappe halten, wenn sie schon nicht wissen was sie bauen und vor allem - wann?!
Hinterher fehlt sowieso wieder die Hälfte oder funktioniert nicht. Hatten wir doch alles schon....
Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu warten. Hier hat einfach - ausnahmsweise - Nokia die Nase einfach vorn.
Besser ein super Handy ohne Radio als ein Radio in einem Handy das es nicht gibt...
...und jetzt schlagt auf mich ein ![]()
Danke - klappt! :top:
Hallo!
Gibt es denn sowas wie einen "Autostart-Ordner" in den man z. B. Verknüpfungen v. Programmen einstellt und diese dann automatisch beim Hochfahren des Handy gestartet werden?
Vielen Dank im voraus!
Die Zeilenschaltung funktioniert in der "Brieftasche-Pers. Notizen" auch nicht - im normalen Notizbuch schon.