Re: Geburtstage unter Kontakkarte???
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
kann man unter den Kontakkarten auch die Geburtstage eintragen?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Geburtstage unter Kontakkarte???
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
kann man unter den Kontakkarten auch die Geburtstage eintragen?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Vielleicht hast Du die Bildgröße nicht auf Groß gestellt?
Doch habe ich schon auf Groß.
Musste jedoch feststellen, dass das zeitliche Limit wohl mit dem zusammenhängt, was man filmt. Filmte gestern im halbdunkel.
Hält man die Hand direkt vor die Linse (ich weiß - gute Idee
), so gehen sogar bis zu 25 Sec. - ist halt nix drauf.
Bei Tageslicht sind bei mir auch 9 Sec. - egal ob groß oder klein, nur ruckelt es bei klein nicht so.
Bei mir nimmt das Nokia 6600 Videos zwischen 16 und 19 Sekunden auf - weiß auch nicht wieso.
Ich meinte, dass ich schon irgendwo was gelesen hätte, aber ich find's einfach nicht mehr.
Ist es beim 6600 möglich, größere Bilder f. PicturePhoneBook zu verwenden (evtl. auch transparent), so dass diese dann bei eingehendem Anruf auch über das PPB angezeigt werden und nicht so "Micro-Bildchen"?
Vielen Dank im voraus.
Ich kann diesen Bug nicht bestätigen; bei mir klappt's einwandfrei :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lukas_CH
Bist du dir sicher? Bei mir gehts nicht!
Absolut - Sprachwahl geht bei mir ohne und mit Jabra BT200 :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha male
Irgendwie raff ich des nett.
Hab mir jetzt mal den Originalinhalt runtergeladen (THX an den Bereitsteller) und entpackt.
Da sind aber auch nur die üblichen Ordner drin die ich jetzt auch auf meinem 6600 habe, logischerweise halt ohne die Bilder Filme etc. .
Einen "E:\System\Apps\Opera" kann ich da nicht finden, oder ist der auch unter WinXP nicht sichtbar?
War das eigentlich ne komplett freie kostenlose Vollversion oder auch nur ne Testversion für zwei Wochen oder so?
Im Ordner "System-Install" ist die Installationsdatei v. Opera
Re: Re: Geburtstage
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, es gibt nur eins?
Zur Zeit schon! ![]()
soweit ich das bisher "geschnallt" habe, muss man den Geburtstag - um daran jährlich erinnert zu werden, in den Kalender extra eintragen und dort kann man auch die Erinnerungsfunktion etc. einstellen oder eben lassen.