Beiträge von mystery007
-
-
Jetzt muss ich auch mal ein Sonderlob loswerden!
Das 6600 hat im Kfz - ohne Außenantenne - ein deutlich besseres Empfangs- und Sendeverhalten als das SE T610 mit - erstaunlich! :top:
-
Ich habe es seit Donnerstag und jeden Tag musste ich es laden.
Gut - ich spiele natürlich auch damit rum und benutze es mit dem Jabra BT200.
Der eigentlich hohe Stromverbrauch kommt jedoch vermutlich von dem Doppelsimadapter den ich benutze.Das Ganze ist aber nicht so schlimm; kann man jederzeit aufladen.
-
Genau, man muss das Programm beenden, sonst bleibts Licht zwei Wochen an (wenn's der Akku hergibt
).Irgendwie wäre 'ne Zeitsteuerung nicht schlecht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
,,2 Loco:Thx für dein Feedback.
Es laufen bei meinem definitiv nur die Profile, sowie Blauzahn und die Sprachaufzeichnung. Alle anderen werden richtig erkannt, aber nicht aktiviert...
Etwas schade ist das schon; na ja ich kann damit leben...
(Habe schon damals beim 8310 die Sprachbefehle sehr selten gebraucht.)merci Sämi
Kann ich genauso bestätigen! :flop:
Sprachwahl für Kontakte klappt auch :top: -
Genau - mir geht nicht "nur" um irgendwelches Licht, sondern um die Displaybeleuchtung als solche. Diese ist mir doch zu oft zu kurz an.
-
Hallo!
Ist es irgendwie möglich, die Displaybeleuchtungszeit zu verlängern. Manchmal kommt man nicht mal etwas zum Nachdenken f. den nächsten Schritt und schon ist das Display wieder dunkel.
Bitte keine Tipps wie schneller denken, oder so ähnlich

Vielen Dank im voraus!
-
War heute bei factory-2-you. Habe ein 6600 abgeholt. 32er-MMC war auch dabei :top: .
Hat alles super geklappt, bisher keine Pixelfehler.
Sebastian war supernett, hat 'nen tollen Preis gemacht mit der Passivhalterung und ich kann nur jedem empfehlen dort einzukaufen.
Macht weiter so...
...wir sehen uns bestimmt wieder :top: :top: :top: -
hochzieh :confused:
-