ZitatOriginal geschrieben von TwistOOr
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, aber hat das 6600 eigentlich ein Picture-Phonebook?
Lt. Bedienungsanleitung - ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TwistOOr
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, aber hat das 6600 eigentlich ein Picture-Phonebook?
Lt. Bedienungsanleitung - ja!
Ist das 6600 (rose) bereits bei irgendeinem Händler in München "gelandet" und zu welchem Preis wäre es abzuholen? Evtl. sogar mit dem Halter MBC-19?
Vielen Dank im voraus.
SD-Card kompatibel
Geht's auch mit SD-Card?
Vielen Dank im voraus.
Bootzeit
Weiß denn schon jemand, wie lange die Bootzeit beim SX1 ist (z. B. bis zur PIN-Abfrage)?
Vielen Dank im voraus.
Achja, bitte keine Vermutungen sondern nur Aussagen von denen, die schon eins haben (woher und warum auch immer) ![]()
Hi!
Weiß denn jemand, ob das Nokia 6600 auf der Systems vertreten ist?
Vielen Dank!
Ich tipp mal:
1. Nokia
2. Motorola
3. Siemens
4. Samsung
5. SE
In der E-Mail, die ich heute von Siemens erhielt, hieß es Ende Dezember - leider :mad:
Hallo!
Jetzt brauche ich dringend Hilfe.
Es wird allerhöchste Zeit f. ein neues Handy.
Voraussetzung:
Bluetooth, Adressbuch (mit allem), Notizbuch, 65K-Display (auch in d. Sonne oder bei ausgeschaltetem Zustand gut ablesbar), Außenantennenanschluß und hierfür verfügbare zukaufbare Passivhalterung, PicturePhoneBook, integr. Kamera, großer - frei verfügbarer, dynamischer - Speicherplatz und in Europa soll man auch noch damit telefonieren können.
Muss ich mir wohl backen ![]()
Achja - das T610 kommt schon ganz nah hin, ist jedoch viel zu langsam mit dem Adressbuch klappt das auch nicht so richtig.
Ich tipp mal auf eine Lösung irgendwo zwischen T610 und S55 ![]()