Re: Re: Marktstart definitiv im September
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Sorry für leicht OT - aber was ist denn "Il Telefono Alessi(ä - das scheint aber eher 'n Seitenfehler zu sein)"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Marktstart definitiv im September
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Sorry für leicht OT - aber was ist denn "Il Telefono Alessi(ä - das scheint aber eher 'n Seitenfehler zu sein)"?
Kennt den jemand?
Vielen Dank!
Weiß irgendwer, ob ich schon irgendwo die Kfz-Halterung mit Antennenanschluss (HMH-530) für das SX1 beziehen kann.
Wäre ja schon mal was zur Überbrückung und ich müsste nicht im Nachhinein suchen.
Vielen DANK!
Was willst du mit der Aneinanderreihung von Zitaten sagen? Versteh' ich nicht :confused:
Eins schließt doch das andere nicht aus - egal in welche Richtung...
Vielleicht hätte Siemens es doch besser erst zur nächsten Cebit 2004 vorgestellt.
und wenn du es einfach eingeschaltet lässt? Kannst es ja auf lautlos etc. stellen...
Wird halt zur Funkausstellung herauskommen :top:
Tatsache ist:
Ich hab's beim ersten T610 ganz deutlich und störend vernommen und jetzt beim dritten muss ich genau zuhören, damit ich überhaupt ein Rauschen vernehmen kann! Das zweite war dazwischen (wohl nur leiser gedreht), so dass alles leiser war!