108 x 101 in *.jpg
Beiträge von mystery007
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomCologne
Ja, das funktioniert. Jede andere Bluetooth-Verbindung zum Telefon geht auch, z.B. direktes Senden. Sowohl vom Vaio wie auch von meinem Clie. Nur der Mobile Phone Monitor erkennt das Telefon nicht.Thomas
Vielleicht ist das jetzt eine meiner dümmsten Fragen, aber wozu braucht man diesen "MPM" eigentlich?
-
Für mich auch nicht reproduzierbar!
-
Ich habe nur eines von T-Mobile.
Zum Branding:
Ausser der kurzen Einschaltanimation und dem Schriftzug unten am Handy werde ich nicht belästigt.
Ist akzeptabel. -
Terminerinnerung
Ich verschob gestern erstmals einen Termin (13.07.2003 auf 13.07.2004) - das Geburtstagsproblem halt - dann hat mir das T610 die ganzen Terminmarkierungen des Juli 2003 im Kalender gestrichen (unsichtbar gemacht), sodass ich beim Blick auf den Monat Juli keine Termine mehr sah; es sei denn ich ging direkt in den jeweils betreffenden Tag hinein.
Saudumm, sowas:flop:
-
Re: Re: Beim T610 war keines dabei
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder ich einen :apaul: ?
Bd,C
Nein nein, nur keine Sorge.
Ich meinte, dass meine Antwort bereits in der Betreffzeile steht und das mit dem T610 ist einfach mal ein "Schuss ins Blaue"

-
Beim T610 war keines dabei
steht bereits oben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SuedlaenderGR
Was meinen Leute wenn sie sagen "rauscht nicht" ....meins von T-mobile aus der KW22 rauscht auch ein ganz wenig bei der Startmelodie.... beim telen hab ich noch nicht so ruhig testen können da immer in meiner umgebung viel los war um ein so leises rauschen tu hören!!!
Rauschen denn manche Handys ÜBERHAUPT nicht auch beim besten zuhören!?!??
würd mich echt interessieren!
Die Frage ist wahrscheinlich schwer zu beantworten (gehör- und toleranzabhängig). Es ist auch ab einem gewissen Lautstärkepegel (nach unten) eigentlich nicht möglich einzuschätzen, ob das Rauschen nun in der Verbindung oder am eigenen Handy liegt.
Mein erstes T610 rauschte dermassen stark, dass es deutlich auffiel. Der Gesprächspartner war zwar laut und deutlich zu hören, jedoch wurde das Ganze immer von einem sehr deutlich darüber liegenden Rauschpegel begleitet.
Beim zweiten war das Rauschen immer noch da, jedoch deutlich leiser - der Gesprächspartner jedoch auch (natürlich alles bei voller Lautstärke).
Beim dritten habe ich nun den Eindruck, dass natürlich zeitweise ein Restrauschen da ist (vorzugsweise in den Sprechpausen) aber ansonsten kaum zu vernehmen und das Ganze bei der Gesprächslautstärke des ersten Modells.Ich benutze das Handy im D1 und E+Netz und habe es von T-Mobile per Versand erhalten. Das dritte ist (Akku 03W15) aus 03W18 (innen roter Punkt, aussen gelber Punkt) aus dem T-Punkt - hab's dort getauscht (ist ja schließlich blöd immer Handy zurückschicken und den gleichen Mist wieder zurückzubekommen, nur mit 'ner anderen IMEI

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hat den niemand hier im Forum mal ein anderes BT Headset mit dem T610 benutzt und kann was zur Sprachqualität sagen??? Keiner mit HBH-60 und HBH-XX der mal vergleichen kann :confused: ... LOS
!Cheers,
Toerk
Ich benutze das HHB-500 von Siemens und kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren - allerdings erst, seit ich das "Rauschhandy" los bin. Davor war immer so ein Knacken im BT-Headset!
-
Re: T610 fragen über fragen
ZitatOriginal geschrieben von Quentin
Hallo,ich habe jetzt inzwischen auch schon mein 3 T610 1. 03W22 (rauscht) 2. 03W20 (zu leise) 3. 03W15 (ist soweit in Ordnung, glaube ich). Ich habe immer noch einige Fragen zu dem "tollen Handy":
Ich habe auch bereits das dritte - nun passt's so denke ich!
Akku 03W15, Handy 03W18, gelb und rot!