Ich meine:
Wie heisst die Datei und wo wird diese genau abgespeichert (geht ja alles wohl automatisch ohne dass man einen Pfad auf dem PC angeben kann :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine:
Wie heisst die Datei und wo wird diese genau abgespeichert (geht ja alles wohl automatisch ohne dass man einen Pfad auf dem PC angeben kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hast Du IR oder BT am PC?
Dann solltest Du edas Telbuch einfach senden können und hast es dann als .xls Datei auf dem PC. Imho!
Umgekehrt sollte auch gehen. Zumindest ging es beim T68.
Und wo (Pfad? Name?)
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
@mytery007 da gebe ich Dir natürlich recht... doch ich habe den Eindruck das es nicht die Anzeige an für sich ist, sondern das die Empfangsleistung nicht gerade gut ist !
Darum schrieb ich ja - etwa gleichwertig mit dem S55 (ist ja auch kein Empfangswunder;) )
Verglichen mit dem S55 ist es praktisch gleichwertig. Die Anzeige ist allerdings beim T610 sehr gewöhungsbedürftig (schwankt extrem).
Was zählt ist aber der Empfang und nicht die Anzeige ![]()
Achja, D1 und E-Plus
Ich kann den ungefähr drei vis vier Vorrednern(schreibern) eigentlich nur zustimmen.
Ich habe am letzten Donnerstag (03.07.2003) von T-Mobile ein T610 erhalten - am 20.07.2003 nachmittags bestellt - soweit extra Klasse.
Dann kam's: Das Rauschen im Walde (warum zieht Sony oder wenigstens T-Mobile diese Teile nicht endgültig aus dem Verkehr). Gibt wahrscheinlich noch genug Leute, die das gar nicht hören (wollen) oder für normal halten (qualitativ wie früher Analoggespräche nach Amerika oder Thailand).
Das T610 wird bei mir ganz ganz sicher nur eine mittelmäßige Übergangslösung bis zum SX-1 sein und dann nichts wie weg damit.
- behält keine Anruflisten (mit Doppel-SIM-Adapter-Nutzung)
- behält keine SMS etc.. (dto.)
- hat keine Terminwiederholungen (habe diese zumindest bisher nicht gefunden
- keine Hotkeys
- keinen Direktzugriff (Memory)
- schon gar keine vernünftige Software (nicht verwechseln mit Firmware)
- keine Anzeige im "Schonermodus" über eingegangene Anrufe oder Nachrichten (bei Tastensperre) bekommt man es gar nicht mal mit, sonst schaltet das Handy wenigstens auf Licht im Display und bleibt dabei
Ich hör' jetzt auf, soll ja keine Bug- bzw. "Non-Feature"liste sein.
Achja, telefonieren kann man damit schon und optisch ist es ganz nett, die 65K sind toll und der Schnellschuss mit der Cam auch
- man muss aber schon eingefleischter SE-Fan sein um dieses Handy als toll zu bewerten. Der zweite Platz in der Connect - absolut lächerlich!!! (obwohl... für 99 Euro;) geht's ja auch wieder)
Das hat ja sogar mit dem S55 von Siemens funktioniert!
Hintergrundbild an, mit 'nem "Leer.gif"- Betreiberschriftzug weg, im Ausland Betreiberschriftzug automatisch wieder da. Einfach optimal!
Vielleicht habe ich jetzt etwas falsch verstanden, aber ich benutze dieses Programm überhaupt nicht (mehr).
Bilder kann man mit jedem Programm bearbeiten, das eben Bilder bearbeiten kann (z. B. Irfan View) und für den Transfer zum Handy braucht man diese dann (z. B. über die Exploreransicht) nur in den "Bilder"-Ordner des Handy kopieren. Genauso lassen sich dort auch Dateien löschen.
Für's Phonebook sind Bilder im Format 108x101 ausreichend.
Für's Hintergrundbild habe ich das Format 128x125 gewählt.
Jeweils *.jpg(s)!
ZitatOriginal geschrieben von flo@t610
noch ein bug
wenn ich mit meinem PC mit bluetooth verbunden bin und im handy die ordnerstruktur sehe und da rum browse geht alles wunderbar bis ich in einen ordner mit ungefähr mehr als 20 dateien komm....
..--> handy is plötzlich aus und beim anmachen kommt ewig die sanduhr.. aber kaputt is nix *g*
Kann ich bei mir nicht reproduzieren - Glück gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von capo
Was mir noch aufgefallen ist (aber wahrscheinlich hat das ohnehin schon vorher jemand hier irgendwo erwaehnt) ist, dass nach einem entgangenen Anruf die Displayanzeige zwar nach etwa 1 Minute eine Stufe dunkler schaltet, aber nicht komplett ausgeht was natuerlich jede Menge Strom kostet. Erst dann wenn ich mir anschaue wer angerufen hat (oder es ablehne) wird das Display nach kurzer Zeit ausgeschaltet.
Ist die Tastensperre aktiv, schaltet es jedoch schon in den Stromsparmodus. Man erkennt aber hinterher leider nicht mehr (ohne eine Taste zu drücken), dass etwas eingegangen ist (egal ob Anruf oder SMS) :flop:
Gut erraten! Ich habe den Doppel-SIM-Adapter drin und scheinbar speichert das Handy dann keine SMS im Telefon - im Gegensatz zum S55! :flop:
Hab's gecheckt! Eine andere SIM einzeln rein, dann passt's - komisch.