SMS verschwunden
Es kommt 'ne SMS! Wird gelesen und automatisch im Posteingang abgelegt. Handy aus und beim nächsten Einschalten - SMS spurlos verschwunden, Posteingang leer. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS verschwunden
Es kommt 'ne SMS! Wird gelesen und automatisch im Posteingang abgelegt. Handy aus und beim nächsten Einschalten - SMS spurlos verschwunden, Posteingang leer. :mad:
T610 - 278 Punkte
Details:
Text: 166
2D Shapes: 78
3D Shapes: 26
Fill Rate: 8
Animation: 0
vielen Dank - das nenne ich konkrete Hilfe (ich gab immer 0000 ein)!
Nun habe ich immerhin schon drei Ordner zur Ansicht (Bilder, Schemas, Töne)
Nix für ungut, aber der erste Post war eigentlich keine Hilfe, sondern lediglich eine (f. mich unnötige) Kommentierung des Problems (gut, vielleicht war es auch von mir zu unklar geschildert) - wie bereits erwähnt - nix für Ungut!
@all
und das Datenkabel kann ich wegschmeissen, oder ![]()
S25@Once etc??
Hallo!
Nach stunden- bzw. tagelangem Lesen dieser ganzen T610-Threads musste ich leider feststellen, dass zwar sehr viel in den Threads steht, jedoch ganz wenig mit wirklicher Hilfestellung.
Ich würde einfach gerne meine Daten/Bilder etc. vom PC zum Handy und - ganz wichtig - auch umgekehrt senden/sichern.
Ich hätte dafür ein DRS-11-Datenkabel und/oder einen MSI-Bluetooth-Stick zur Verfügung.
Bilder (nur Bilder) zum Handy per Datenkabel über "MyPicture" geht bereits.
Sendfile etc. läuft nicht, BT auch nicht (aber über den Umweg des Siemens S55 schon).
Nun zu den Fragen:
Wie bringe ich eine direkte BT-Verbindung zum PC zum Laufen?
Wie könnte ich alternativ über Datenkabel verfahren?
Gibt es sowas wie S25atOnce f. SE-Handys?
Vielen Dank im voraus!
Achja, WinXP!
S55 (SW10) - JBenchmark: 732
Details:
Text: 227
2D Shapes: 152
3D Shapes: 83
Fill Rate: 31
Animation: 239
T610 auf Platz 2 in der Connect!
Wie kann ein Handy, das nicht mal Adressfelder bietet in der Connect auf Platz 2 sein?
...und ich hätte mir das fast gekauft...
PicturePhonebook funzt nimma!
Ist das nur bei mir so?
Nun werden zwar bei Anruf die Gruppensymbole angezeigt (und die zugehörige Rufnummer) - allerdings nicht mehr das jeweils zugehörige, abgespeicherte Foto - toll ![]()
Hallo!
Gibt es denn irgendwo den o. g. Siemens-Adapter "solo" zu kaufen (hätte gerne einen im Auto und einen in der Wohnung.
Es ist das Verbindungsstück zwischen BT-Headset und Ladekabel.
Vielen Dank im voraus!
Das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn der AKKU nicht länger als ca. 30 Sek. entfernt ist, läuft die Uhr und alle damit verbunden Aktionen ganz normal weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
Wollte noch mal einen früheren Bug bestätigen:
Wenn man beim S55 den Akku rausnimmt, bleibt sofort die Uhr stehen. Dh wird zwar nicht zurückgesetzt, geht aber auch nicht weiter. Hätte fast mein Staatsexamen verschlafen heute morgen
Philotech
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hm, ich persönlich finde es aber nur wichtig wann der letzte Anruf war. Mir doch relativ egal ob derjenige es schon 5 Minuten davor versucht hat. Wozu soll das interessant sein? Also da kann ich Dir nicht so ganz folgen Philotech!
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen:
Mir ging es darum, den für mich (und f. mich ist dieses nicht ganz so unwichtig) einzigen Nachteil gg. die Handys der Nokiafraktion aufzuzeigen.
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es so schwer ist, dieses Feature einzubauen (sonst hätte es ja wohl Nokia erst recht nicht hinbekommen - jetzt krieg' ich wieder was drauf
)
Die anderen Vorteile wiegen dieses jedoch mehr als genug wieder auf, sonst könnt' ich mir ja einen Finnen zulegen.
Abgesehen davon geht hier doch nicht darum was dem einen wichtig ist und dem anderen vielleicht nicht - sonst käme wahrscheinlich niemals ein vernünftiges Handy zustande.