Beiträge von mystery007

    Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    würde gerne hier nochmal fragen, ob jemand HandyShell & handyweather nutzt auf dem i8910? ich bekomme das nicht wirklich ans laufen ... handyweather zwar schon, aber da kann ich auch nirgends einstellen, dass es auf dem startscreen angezeigt wird.
    handyshell funktioniert leider gar nicht ...


    Nimmst die Version für's Touch und es klappt


    Hier

    arniebirdy


    Das kennt man auch von vielen KfZ-Navigationsgeräten.


    Man gibt eine Straße ein und es erscheinen nur noch die weiteren möglichen Buchstaben zur Eingabe (z. B. Soxletstraße - es erscheint nach dem "S" zwar u. a. das "o" aber kein "X", da es keine Straße mit der Anfangskombi "Sx" gibt; nach Eingabe des "o" erscheint nun jedoch das "x").


    Gar nicht so leicht zu formulieren - vielleicht versteht es ja wer und kann es besser darstellen ;)


    tungsten


    Beim 5800XM gibt es den Menüpunkt IMHO nicht;
    dort ist alle Eingabe im adaptiven Suchmodus und - schneller!


    Gehe in "Einstellungen-Telefon-Touchscreen" und setze die "Adaptive Suche" auf "ein". Dann sollte es klappen.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Es ist sowas von egal. Da wird ein viel zu großer Stress drum gemacht, wann geladen werden soll, wie voll der Akku sein soll, darf, nicht darf, wenn mit dem Laden begonnen werden soll.


    Es gibt hier schon eine THreads zum Thema Akku. Dort wird das alles ausgiebig behandelt.



    Auch wenn was anderes behauptet wird,
    ich glaube trotzdem auch, dass sich das Problem aus der ewigen
    An- un Absteckerei an den PC ergibt.