Kommunikation sehr gut, Verträge alles was abgesprochen war.
Beim Endgerät gab es einen Monat Verzögerung (die allerdings wohl auf den Hersteller zurückzuführen war).
Alles in allem - sehr empfehlenswert! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommunikation sehr gut, Verträge alles was abgesprochen war.
Beim Endgerät gab es einen Monat Verzögerung (die allerdings wohl auf den Hersteller zurückzuführen war).
Alles in allem - sehr empfehlenswert! :top:
Reset sollte mit *#7370# klappen.
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Mein Gott. War nur ein Spass. Würde mir schon so meine Gedanken machen, wenn ich es nicht mal schaffe Wlan Zugangspunkte auf einem Symbian Handy einzurichten.
Aber Hauptsache High-Tech gekauft. :confused:
Kommt auch mal was Produktives von dir oder spamst du nur rum? :flop:
Nimm doch einfach mal den Netz-Zugangspunkt aus den Zielen weg, dann ist nur noch der W-LAN übrig.
Hat mir bei meinen 5800 auch schon geholfen.
Wenn dann doch mal Netzzugang gebraucht wird,
ist er ja schnell wieder verschoben.
Ich weiß, das ist nicht optimal aber wenigstens günstiger ![]()
Beim 5800 ist es unter "Einstellungen-Verbindungen-Datentransfer" unter "Sync" zu finden. Es heißt Dat.-austausch.
Beim i8910 konnte ich es nicht finden.
Sync ist zwar da, aber das meinte ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Das ist mit dem 8910 nicht möglich??? Hat doch jedes aktuelle Symbian Handy oder?
Ich habe es nicht gefunden.
Würde gerne meine Kontakte erst vom 5800 auf das i8910 und später wieder zurück auf ein anderes Nokia übertragen (das Warum spielt hierbei keine Rolle) und das ist mir nicht gelungen.
Konnte lediglich die Daten des Nokia am PC sichern und von dort auf i8910 übertragen.
Leider ist das Programm Datenaustausch (innerhalb von Datentransfer) nicht vorhanden.
Da dieses Programm im 5800 ist, hoffte ich auch, es im i8910 vorzufinden.
Es ermöglicht, Kontakte (mit allen! Feldern) an ein anderes Symbian-Handy zu senden (alle auf einmal via BT) - gibt es das irgendwo zum DL?
Vielen Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
na sowas und ich dachte das wäre der thread um das i8910 und nicht, wer wann wie bestellt hat und welche status-meldung auf des händlers webseite erscheint !
es reicht doch, wenn man es denn unbedingt schreiben will, dass man seines bekommen hat.
macht doch keinen sinn, wenn hier zig seiten davon handeln wer alles bei amazon bestellt hat und noch nichts bekommen hat (und das auch noch jeden tag).
Bitte macht den Thread zu oder benennt ihn um in "Allgemeiner Samsung i8910 Omnia HD Vorfreudethread"
Immer nur: Wer hat wo bestellt, kommt's per DHL oder Hermes oder gar nicht oder später oder nur zur Hälfte oder bei Regen oder Sonnenschein von Amazon, Handyattacke; ja und ich freu mich oder schick' es doch zurück oder storniere (es könnte ja von wo anders billiger und noch schneller kommen - soviel Spam in einem Thread ist mir noch nirgends untergekommen :flop:
Danke für's Gespräch - und jetzt haut auf mich ein - nur zu ![]()
Entschuldigung - dies war natürlich auch Spam, aber ich geb's wenigstens zu ![]()
7mobile hat die Bestellung soeben ohne Gegenangebot storniert ![]()
Hier die automatische Antwort auf meine Bestellung:
Sehr geehrter ...,
wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, die wir gemäß unserer allgemeinen
Geschäftsbedingungen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit wie folgt ausführen
werden:
Ihre Bestellung:
================
ProduktId: Menge: Beschreibung: Preis:
------------------------------------------------------------------------------------
104543 1 Samsung i8910 Omnia HD 406,77 EUR
~ Farbe: schwarz
-------------
Zwischensumme: 406,77 EUR
Versandkosten: +10,00 EUR
Nachnahmegebühr: +3,00 EUR
-------------
darin enthaltene Mehrwertsteuer (19%): 67,02 EUR
Endbetrag: 419,77 EUR
=============