Qtek 9100 Rom
Hallo,
wie kommt man denn in Deutschland an die "original" Qtek Software ran.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Letztlich gilt das ja wohl auch für Besitzer von MDA Vario, VPA C II usw...
Bahma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Qtek 9100 Rom
Hallo,
wie kommt man denn in Deutschland an die "original" Qtek Software ran.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Letztlich gilt das ja wohl auch für Besitzer von MDA Vario, VPA C II usw...
Bahma
- nur MiniSD
- Kabelmaus für Navi macht zumindest bei TT 5 bisher keinen Mux, was man so hört
- Daten werden jetzt behalten
Bahama
Ja die haben wohl bei den Anderen geschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen,
dass sie viel zu billig sind. Das Teil wird offenbar stark nachgefragt. Ich habe mir einen bestellt, er ist aber noch nicht da. Auch ein Indiz dafür, dass die Nachfrage groß ist.
Bahama
Hi,
schau mal hier :
http://www.handys-mobile.de/ha…ertragsverlaengerung.html
da kannste "verlängern" auch wenn schon verlängert ist
Bahama
Hi,
bei der Größe gibt es m.E. keinen Unterschied zwischen S45 und S45i. Ich hatte selbst mal ein S45 und da haben die Softkeys etwas geschwächelt nach ner Weile. Angeblich Staub reingekommen und angeblich beim S45i verbessert.
Ansonsten war das immer ein solides zuverlässiges Gerät.
Bahama
Hi,
wen Du ihn nicht über Vodafone beziehen willst würde ich mal nach Qtek 9100 suchen...der isses ja wohl ...frei im Netz ab ca 470€
Bahama
Hi,
hab den VPA Compact II trotz der CPU Geschichte in die engere Auswahl genommen.
Ist bzw. wie ist der eigentlich "gebrandet" außer Schriftzug Vodafone mein ich?
Bahama
Hallo,
mit einer Fritz!Box z.B. 7050 oder 5050
sollte es via VoIP möglich sein...
oder bezeichnest Du das als "zusätzliches Gerät"?
Bahama
Hallo Carola,
ich denke, die Sache ist für den Endverbraucher recht schwierig zu ermitteln, wenn die Rechnung nicht gerade deutlich über die "normale" Höhe ausschlägt. Ich nehm mich mal als Beispiel. Wenn bei meiner durchschnittlichen Rechnung von 80€ diese um 4 oder 5 Euro zu hoch berechnet wäre, würde es mir wohl kaum auffallen. Die CbC Anbeiter rechnen unterschiedliche Zeiträume ab, von daher sind immer natürliche Schwankungen immer drin und wer weiß schon, ob es bei denen ohne Tarifansage nicht mal wieder gerade einen Tarifwechsel gegen hat. Es gibt im Grunde nur ein halbwegs plausibles und schnelles Mittel eine ca. Kontrolle durchzuführen: Man nehme sich den EVN vor und untersuche die Ausreißer nach oben. Anschließend kann man ja mal in einen Minutenpreis umrechnen un macht das stichprobenartig auch für andere Verbindungen. Etwas Anderes dürfte prinzipiell auch die von die angesprochene Software nicht machen können, nur dann mit allen Verbindungen.
Ganz davon abgesehen dürfte sich das Thema falsche Verbindungsabrechnungen zunehmend von alleine erledigen: Durch das vermehrte Aufkommen von Flatrates nämlich.
Bahama
Hi,
Es liegt nicht am Gerät! Das Problem ist bei mir mit 2 Handys und unterschiedlichen Veträgen aufgetreten, einem N6230 und eine CX65. Beides Laufzeitverträge Original E+. Mit der 62 ging auf einmal nix mehr. Dann umgestellt auf die 61 und es gab keine Fehlermeldung mehr. Hatte die 62 wegen zuverlässiger Sendeberichte seit Jahren eingestellt. Könnte es sein, dass die 62 jetzt auch von Simyo (oder wie heißt das) genutzt wird. Also: Definitiv kein Geräteproblem
Bahama